FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Dieser Kader holt aber auch 10 Punkte in der EL...

das geld könnens gleich auf die seite legen, das fehlt uns nächstes jahr ohne ec. und da werden wir auch super spieler kriegen als achtplatzierter der heimischen liga ohne europacupperspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also wenn man finanziell gut aufgestellt ist und dann willentlich daraus so wenig wie möglich herauszuholen versucht, würde man immer noch von Rapid unterboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Vielleicht is es eh gscheiter wir haben den "Druck" der Top 6 aus dem Kopf und kassieren heute eine unheimliche Watschn, das zwingt wenigstens die Verantwortlichen zum Handeln. Extrem schade, denn bis zum Ausschluss hab ich mir gedacht wir gewinnen die Partie.

 

Fussball kann schon pervers grauslich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Natürlich gab man da auch gelb geben,aber da war das foul nicht so schlimm jetzt. Das sieht man ja öfter ,das der Schiri hier ein auge zudrückt.

 

Solche Entscheidungen sind ja immer diskutabel. Für mich hätten Sax und Jeggo gehen müssen, genauso wie Müldür gerade für das Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

man kann nur hoffen, dass die kommenden EL Gegner unser Spiel heute verfolgen, dann kommen die mit ihrem Special Needs Team nach Wien.

Das würd auch reichen um uns an die Wand zu spielen! Frag mich oft wieviele von unseren in so einem Team Chancen hätten zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
qlias schrieb vor 1 Minute:


Zuerst die Frechheit gegenüber unseren Auswärtsfans.

Bin brennhaas

Wenn wir ehrlich sind muss man froh sein das sie nicht ihm Stadion sind...…....nicht auszudenken was manch Spezialisten eingefallen wäre bei dem Spielverlauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir auch - schlimmer gehts fast nicht. da macht er am donnerstag ein ganz braves spiel um dann heute wieder komplett von der rolle zu agieren. es tut einfach nur weh

Da hält sich das Mitleid aber stark in Grenzen. Der Grund warum er gegen die Rangers ein akzeptables Spiel gezeigt hat, war der Rasen, der eigentlich kein echtes Offensivspiel zugelassen hat. Da wars recht einfach für ihn. Seine Leistungen gehen dann halt schon weit über Ansichtssache, oder aus dem wird vielleicht noch was, hinaus. Das waren etliche, wirklich katastrophale Leistungen dabei. Und nein, dass ist leider keine Übertreibung diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.