FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

First Vienna Supporter
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Barac ich kann nicht mehr. Der ist in jedem Spiel so dermaßen neben der Spur, dass es schon fast weh tut.

Danke Fredy für dieses Ei, dass du uns vorzeitig gelegt hast.

Gegen die Schotten war er mMn sehr wichtig. Aber in der Bundesliga bis jetzt leider das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ralph26 schrieb Gerade eben:

Peinliche Wirtshaus Truppe! Von so einer Austria so dermassen genötigt zu werden musst auch schaffen! 

die Kirsche auf der Torte ist ja. Die so gefährliche Austria schiesst in 17 Spielen ganze 17 Tore, Für uns reichts dennoch um uns 5 Stück in ner Stunde einzuschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Bei jeggo geb ich dir recht

Dann schau dir mal das zweite Foul von Sax an Schobesberger an - und versuch auszublenden, dass es ein Derby ist und Sax schon gelb hatte. Dann wirst du zu dem Schluss kommen, dass das eine klare Gelbe ist.

Aber: Rapids Auftreten ist erbärmlich. Man kann einen schlechten Spielverlauf erwischen, eine Rote kassieren (ob gerechtfertigt oder nicht) und in Rückstand geraten. Aber was seit dem 1:2 abläuft, ist nur noch beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb Gerade eben:

Barac tut mir bei aller Abneigung schon leid. 

mir auch - schlimmer gehts fast nicht. da macht er am donnerstag ein ganz braves spiel um dann heute wieder komplett von der rolle zu agieren. es tut einfach nur weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dingo schrieb vor 1 Minute:

...jetzt stell dir vor, unser Edeljuwel von Barça würde auch noch mitspielen.

EIN ROHDIAMANT! :D 

bickel ist wohl der schlechteste sportdirektor, den wir je hatten

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.