FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eigentlich unfassbar das wir da mit 4:1 hinten liegen. Wir waren die bessere Mannschaft, da waren gute Aktionen dabei, dann macht die Austria aus dem nichts den Führungstreffer..Barac wiedermal sensationel..wir lassen uns nicht beeiren und Potzmann macht den schönen und verdienten Ausgleich. Dann dieses Foul von Ljubicic, dass er in dieser Situation einfach nicht machen darf. Danach ist alles was aufs Tor kam drinnen, so beschissen kann Fussball sein. Der Manschaft (Barac ausgenommen), kann ich aber trotzdem bis auf defensive Navität, nicht viel vorwerfen. Ganz unglücklicher Spielverlauf für uns, hab ich selten so gesehen. Einfach bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Genau das passiert, was zu vermeiden war...auskontern lassen 

Genau das hab ich gemeint mit europacup euphorie...

So on der art....wir gehen jetzt ins spiel und schießen die veilchen weg weil wir sooo geil sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
kingpacco schrieb Gerade eben:

Aus meiner sicht wars eine klare rote,aber okay vielleicht habe ich die vereinsbrille auf

ich hätte auch rot gegeben. jeggo wär allerdings ebenfalls geflogen, da kanns ja eigentlich keine zwei meinungen geben. dann rennt die partie halt schon komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Wenn wir es schaffen uns nicht auskontern zu lassen, was schwer wird, dann können wir mit einem Tor nochmal bisschen Zunder reinbringen. Ich gebe diese Mannschaft und das Match noch nicht auf! Die Austria ist defensiv sehr fehleranfällig.

Aber Rapid ist gleichzeitig die offensiv schwächste Mannschaft der BL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich hätte auch rot gegeben. jeggo wär allerdings ebenfalls geflogen, da kanns ja eigentlich keine zwei meinungen geben. dann rennt die partie halt schon komplett anders.

Und sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Dein Name passt gar nicht zu einen ungustl...

Ich bin auch kein Ungustl.  Nur nerven mich Pauschal-Verurteilungen. Die du machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich verstehe zwar, wenn das heute niemand hören will, aber Potzmann gefällt mir gut heute. 

Bewegt sich auch richtig gut und schnell. Im Gegensatz zu vielen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn wir so weiter spielen, kann das heute noch ganz  bitter werden

Ist es schon längst. Das einzige, wie es noch bitterer werden könnte, wäre eine grandiose Aufholjagd, die wegen einer eklatanten Fehlentscheidung unbelohnt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.