FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

MAn sollte diese Halbzeit net überbewerten-da ist einfach zuviel für uns gelaufen. Natürlich freue ich mich das wir so hoch führen,aber der knackpunkt war die gerechte rote karte und der darauf folgende treffer. Bei uns hätte man auch  bei strenger auslegung eine rote karte geben können

Gerechte Rote ist halt ein Bullshit

nie und nimmer, komplett irre

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whisky schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt ist der Block Schuld weil die Mannschaft spielt wie sie spielt. 

Herrlich...Vergiß nicht die Klimaerwärmung duch die ständigen Bengalen Zündereien. Sind auch sie Schuld

Dein Name passt gar nicht zu einen ungustl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

MAn sollte diese Halbzeit net überbewerten-da ist einfach zuviel alles für uns gelaufen. Natürlich freue ich mich das wir so hoch führen,aber der knackpunkt war die gerechte umstrittene rote karte und der darauf folgende treffer. Bei uns hätte man auch  bei strenger korrekter auslegung eine rote karte geben können müssen

Jetzt machts Sinn.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Is vl bei so einem Spielstand eine unpopuläre Meinung aber das war mmn gar keine schlechte Leistung von uns

Die rosanen haben aus einer halbchance 4 Tore gemacht - is zwar bitter aber das würd i echt net überbewerten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Granada schrieb vor 1 Minute:

warum rennen wir dem kriselnden fak beim ersten derby in deren renoviertem stadion isn offene messer?

da rühre ich doch beton an und mit jeder minute, in der sie nicht durchkommen steigt der unmut auf den rängen und sie werden nervöser bis die ersten lilanen pfeifen.

aber nein, wir machen denen auch noch die freude und stürmen drauf los.

weder die mannschaft noch der betreuerstab sind intelligent.

wenn djuricin so spielen hätte lassen -> riots

kühbauer ist sakrosankt, was soll er denn machen. na, zb NICHT so eine körperlose offensivachse aufstellen. tiefer stehen lassen. nicht dem schnellen konterstürmer des gegners in die karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir es schaffen uns nicht auskontern zu lassen, was schwer wird, dann können wir mit einem Tor nochmal bisschen Zunder reinbringen. Ich gebe diese Mannschaft und das Match noch nicht auf! Die Austria ist defensiv sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wenn djuricin so spielen hätte lassen -> riots

kühbauer ist sakrosankt, was soll er denn machen. na, zb NICHT so eine körperlose offensivachse aufstellen. tiefer stehen lassen. nicht dem schnellen konterstürmer des gegners in die karten spielen.

Traurig, aber wahr. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Aus meiner sicht wars eine klare rote,aber okay vielleicht habe ich die vereinsbrille auf

Barac hätte noch eingreifen können. Demnach keine rote Karte. Ganz im Gegenteil zu Jeggo in Minute 3. Völlig irre Grätsche gegen das Standbein, eindeutig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.