FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gehe übrigens mit den meisten Meinung hier überhaupt nicht konform. Jetzt ist gerade alles zamgekommen, der Austria spielt gerade alles in die Karten. Da gelingen halt dann solche Tore wie vom Klein. Wir haben uns da nicht so org viel vorzuwerfen (außer Murg, der sollt vl mal wieder versuchen, einen Pass zu spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Aus dieser Mannschaft musst du einige Spieler verkaufen oder loswerden. Und da rede ich nicht von den Auers und Martics

absolut! Wenn Bickel im Winter/Sommer die Millionenangebote für Murg, Boli und Ljubicic ablehnt ist ihm nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

im endeffekt war das eine ausgeglichene partie, in der wir eventuell auch leichte vorteile hatten. knackpunkt war dass die rote karte. in der seituation waren wir völlig schlecht aufgestellt, daher mache ich ljubicic keinen vorwurf. dass wir dann natürlich aus dem freistoß das tor bekommen (eventuell mit kleinem strebinger fehler), ist extrem bitter. danach ist der austria alles aufgegangen. die stimmen, dass unsere truppe nicht alles gibt, sind fehl am platz. das ist einfach ein extrem unglücklicher spielverlauf. das hat nix mit der aufstellung oder einstellung der spieler am platz zu tun.

wieder fast alles richtig gemacht und unglücklich im rückstand. wir haben heuer aber auch ein pech, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Alles Pech und Austria alles Glück auch mit Lechner.

Beim 0 zu 1 war es kein Foul von Dejan an Monschein.

Rapid bis zum Ausschluss besser,die Rote kann man geben.

Sax bekommt nicht Gelb Rot

Jeggo dürfte gar nicht mehr am Platz stehen nach seinem horrorfoul. Sax auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid war bis zur roten Karte klar überlegen. Dass eine Mannschaft so schwach spielt und 4:1 zur Pause führt, habe ich noch nie erlebt.

Wenn wir so weiter spielen, kann das heute noch ganz  bitter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.