FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach

Im Endeffekt waren wir die stärkere Mannschaft und haben 3 Tore durch Standards bekommen. Der Zerfall für die 5min ist bei der diesjährigen Saison kein Wunder. 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

wieder eine aufstellung und taktik von kühbauer, die massiv zu hinterfragen ist..... dass die austria kontern wird und zumacht, wird ja wohl niemanden überraschen.....

das eine offensive mit murg-alar-knasi-schwab noch NIE in der saison irgendwas bracht hat, ist jetzt auch keine überraschung..... wir spielen körperlich mit 2 mann weniger..... was will kühbauer mit so einer drecksaufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Muss er nehmen die Rote 

Das werde ich wohl nie verstehen wieso man kurz vor der Pause bei 1:1 wenn man noch dazu die bessere Mannschaft ist hier die Rote nehmen muss. In der 80. Minute würde ich es ja verstehen, aber hier definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

im endeffekt war das eine ausgeglichene partie, in der wir eventuell auch leichte vorteile hatten. knackpunkt war dass die rote karte. in der seituation waren wir völlig schlecht aufgestellt, daher mache ich ljubicic keinen vorwurf. dass wir dann natürlich aus dem freistoß das tor bekommen (eventuell mit kleinem strebinger fehler), ist extrem bitter. danach ist der austria alles aufgegangen. die stimmen, dass unsere truppe nicht alles gibt, sind fehl am platz. das ist einfach ein extrem unglücklicher spielverlauf. das hat nix mit der aufstellung oder einstellung der spieler am platz zu tun.

So darf Ljubicic nicht hingehen....nicht zu diesem Zeitpunkt. Hat uns das Spiel gekostet. Ein 1:2 wäre Mitte erste Hälfte kein Beinbruch gewesen.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb Gerade eben:

Feuerzeug aufs Spielfeld.. Normal?

geh bitte, das ist dem heiligen austria-fan in der euphorie aus der hand geflogen während er einem rollstuhlfahrer die zigarette angezündet hat und damit den weltfrieden eingeleitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Der Blitz soll die Spieler und die Funktionäre beim Scheissen treffen. Vom Präsidenten bis zum Zeugwart, ihr habt Rapid nachhaltig zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines dieser Spiele wo alles und wirklich alles gegen einen läuft...

Eigentlich zu Beginn die bessere Mannschft aber jeder Gegenangriff ein Treffer. 2 Rotszenen - gegen uns wird sie gegeben, für uns wird sie nicht gegeben... so schnell ists gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
timo77 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, das ist dem heiligen austria-fan in der euphorie aus der hand geflogen während er einem rollstuhlfahrer die zigarette angezündet hat und damit den weltfrieden eingeleitet hat

Aja..waren bestimmt keine Austria Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.