FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Muss er nehmen die Rote 

Völliger Blödsinn!

Das Foul zieh ich maximal in der 93.ten Minute wenn ich mit einem Tor vorne lieg!

Klar spielen ma lieber 60 minuten zu zehnt weiter! Sind ja zu elft schon ein wahrer Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt war das eine ausgeglichene partie, in der wir eventuell auch leichte vorteile hatten. knackpunkt war dass die rote karte. in der seituation waren wir völlig schlecht aufgestellt, daher mache ich ljubicic keinen vorwurf. dass wir dann natürlich aus dem freistoß das tor bekommen (eventuell mit kleinem strebinger fehler), ist extrem bitter. danach ist der austria alles aufgegangen. die stimmen, dass unsere truppe nicht alles gibt, sind fehl am platz. das ist einfach ein extrem unglücklicher spielverlauf. das hat nix mit der aufstellung oder einstellung der spieler am platz zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Diese Mannschaft ist die größte Schande der Vereinsgeschichte.Der EC Aufstieg beschönigt für mich nix.

@Dannyo

Was ist mit deinem Internet?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Wie man sich von dieser Schweinnstruppe 4 Tore schiessen lassen kann.

2 Standards, 1 aus dem Spiel, 1 Sonntagsschuss sagt halt jetzt nichts aus das Qualität vorhanden ist. Die haben halt einfach vom Spielverlauf profitiert und mit fast jedem Schuss getroffen. Denen kommt halt auch mal ein guter Tag aus, wenn sie mal in Überzahl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Murg

Bitte komm zum WAC 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja sehr bitter...bis zur roten das bessere Team und sogar moralisch am Boden, und 1 Mann weniger, nach vorne gefährlich... aber eine rote ändert halt alles... und beim letzten Mann war er sich offenbar sicher als bei einem gesundheitsgefährdenden rot Foul von jeggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.