FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Wien_XI schrieb Gerade eben:

Und? Das is noch lange keine berechtigung für dieses vorgehen.

Straftaten aus dem Mob heraus, deswegen ID Feststellung,... werden schon entsprechend Gründe finden!

Ist mir schon klar das man das nicht leiwand findet, aber was erwartet man sich, die eine Seite „macht was sie will“ und die andere schaut zu :ratlos:

logisch ist das für 95% der Leute oarsch

timo77 schrieb Gerade eben:

auge um auge ist sicherlich der leitspruch des einsatzleiters

Hat den Anschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Na bumm, da sitzt glei neben dem Trainerbankl... 

IMG_20181216_160637.jpg

Sollten die Veilchen neben dir Platz nehmen, kannst wenigstens gleich gmiadlich rüber schlatzen. :augenbrauen:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich hat wer was auf die Autobahn geschmissen inklusive schweren Verkehrsunfall ... wenn das stimmt muss es Haftstrafen geben ! 

die polizei selbst schreibt nur dass der verkehr für 10 minuten unterbrochen war, also würde ich darum bitten solche gerüchte zu unterlasssen bevor es keine offizielle bestätigung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich hat wer was auf die Autobahn geschmissen inklusive schweren Verkehrsunfall ... wenn das stimmt muss es Haftstrafen geben ! 

Sollte da was dran sein wäre das ein Absoluter Tiefpunkt! Wahnsinn .... 

hoffentlich a Ente

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Sollten die Veilchen neben dir Platz nehmen, kannst wenigstens gleich gmiadlich rüber schlatzen. :augenbrauen:

Den Kulturkreis sind wir gsd. schon losgeworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.