Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes, Gesundes Jahr 2019


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Liebe Community, auch heuer wieder der Dank an Euch, dass Ihr durch reges Zutun zum Gedeihen dieses Forums beitragt. Im 15. Jahr sind wir hier schon, und wenn man bedenkt, wie schnelllebig alles ist, schon überhaupt im Social Media Bereich, ist es schon beachtlich, dass dieses "Old Style" Forum immer noch aktiv ist. Bedenkt man auch, dass die geschundene Viennaseele schon 1.000 Täler der Tränen durchschritten hat, geht uns immer noch nicht der Optimismus und die Lust über unsere Vienna zu schreiben aus.

Hab lang überlegt, was ich Euch vorspielen könnt. Also heuer mal ganz was anderes !:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was ich uns wünsche, außer ALLES SCHÖNE UND GUTE...

Viel Geduld, aber nicht zuviel, weil man uns vielleicht dann für dämlich hält!

...und dass wir uns hier baldigst wieder über Dritte- und Zweite Liga Themen austauschen können:kopfball: ....... 

...und ein Foto der alten HOWA aus dem Jahre 1919...

Entdeckt im WIEN MUSEUM in der aktuellen Ausstellung

"Die erkämpfte Republik"

 

Screenshot_20181217-161937.png

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Frohe Festtage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden:

Was ich uns wünsche, außer ALLES SCHÖNE UND GUTE...

Viel Geduld, aber nicht zuviel, weil man uns vielleicht dann für dämlich hält!

...und dass wir uns hier baldigst wieder über Dritte- und Zweite Liga Themen austauschen können:kopfball: ....... 

Wer will sie schon die 2. Liga ? In der Form wird sie jedenfalls nicht mehr da sein, wenn wir kommen ?:) Die is medial soo weg, fragst mich jetzt um die Vereine, oder gar wer Erster oder Letzer ist, ich weiß es schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Wer will sie schon die 2. Liga ? In der Form wird sie jedenfalls nicht mehr da sein, wenn wir kommen ?:) Die is medial soo weg, fragst mich jetzt um die Vereine, oder gar wer Erster oder Letzer ist, ich weiß es schlichtweg nicht.

Wattens mit Andreas Dober Tabellenführer, vor BlauWeißLinz und Ried. So ungefähr.

Eh a Waunsinn. Hartberg ganz oben. Egal ich will rauf, und wenn der Aufzug nicht geht...ICH GEH SOWIESO ZU FUß:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

 

Ein Weihnachtsgeschenk hab ich noch für die Smartphone-Internet-Bestell-von-zu-Hause-für Weihnachten-Generation

...und das neue -traurig, geniale- Arbeiterlied gibts ab ca Minute 12:45 zu hören

In Österreich gibt's alles gleich, nur ein wenig komprimierter

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Eh kloa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Yuzu schrieb vor 41 Minuten:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr :winke:

49512256_10157014750483658_9136429091191259136_n.jpg

Und das FemFan´sche Orakel meint, dass Liverpool Meister wird und wir in die Wr. Stadtliga aufsteigen. Was für Welten da dazwischen sind, und doch geht´s hier und da "nur" um Fußball.:D

Ein Gutes Neues.:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 18 Stunden:

Und das FemFan´sche Orakel meint, dass Liverpool Meister wird und wir in die Wr. Stadtliga aufsteigen. Was für Welten da dazwischen sind, und doch geht´s hier und da "nur" um Fußball.:D

Ein Gutes Neues.:winke:

 

..und wenn Du so Außenseitertipps abgibst, dann will ich auch einen solchen probieren. Ich wage zu behaupten, dass der 24. Dezember 2019 auch wieder auf Weihnachten fällt:kopfball::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.