Rangers-Fan hier


BritishandScottish

Recommended Posts

BuchiRapid schrieb vor 16 Stunden:

Stating we‘re all pretty good in English and then writing lenguage is quite funny :D 

I love how you guys speak great English. Most Americans and Brits are very ignorant when they travel abroad to different countries, they expect that people should speak in English when talking to them. I always make sure if I'm going to France, Italy or Spain that I learn a few phrases beforehand, so I don't come across as an arrogant tourist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BritishandScottish schrieb vor 21 Minuten:

I love how you guys speak great English. Most Americans and Brits are very ignorant when they travel abroad to different countries, they expect that people should speak in English when talking to them. I always make sure if I'm going to France, Italy or Spain that I learn a few phrases beforehand, so I don't come across as an arrogant tourist.

That is honorable, but I think it is allright to travel abroad and expecting people to speak English, at least in Europe - it is the global language, after all. More arrogant are some French tourists, who expect the whole world to speak their language :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BritishandScottish schrieb am 14-12-2018 um 20:33 :
Rangers-Fan hier, ich komme in Frieden. Ich kann nicht gut Deutsch, ich habe es nur ein Jahr lang in der Schule gelernt. Ich werde mein Bestes versuchen.

 

Nur ein Jahr, BritishandScottish?

My God, You should do The Scotland's got talent show!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

 

P200E schrieb am 14.12.2018 um 22:08 :

Thank you for your fair and friendly words. I`ve been three times in Scotland and i remember the scots are very helpful and friendly. And yes, with this away crowd it was the most impressive experience so far in the new stadium for us!

 

Kann mich dem nur anschließen! Neben mir im Stadion ein ca. 60-jähriger Herr, der mit seiner Frau eine ganze Woche Wien besucht hat und das Spiel zum Hochzeitstag geschenkt bekommen hat... seine Frau hat im Rapideum gewartet. Sehr freundlich, fair, und Shake-Hands nachm Spiel - so muss Fußball sein. Einzig die 200,-- die seine Frau bei Viagogo für das Ticket zahlen musste (Preis: 37,--) hat mich frustriert. Viagogo = Mafia. Falls ein Rapidler das Ticket verkauft hat - Schande über Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrisl_s schrieb Gerade eben:

 

Kann mich dem nur anschließen! Neben mir im Stadion ein ca. 60-jähriger Herr, der mit seiner Frau eine ganze Woche Wien besucht hat und das Spiel zum Hochzeitstag geschenkt bekommen hat... seine Frau hat im Rapideum gewartet. Sehr freundlich, fair, und Shake-Hands nachm Spiel - so muss Fußball sein. Einzig die 200,-- die seine Frau bei Viagogo für das Ticket zahlen musste (Preis: 37,--) hat mich frustriert. Viagogo = Mafia. Falls ein Rapidler das Ticket verkauft hat - Schande über Dich!

erinnert mich an ein Geburtstagsgeschenk meiner Stiefmutter an meinen Vater, hat ihm eine schöne Fanreise in angenehme mediterrane Gefilde zu einem Ländermatch geschenkt. Der Haken am Geschenk war nur, dass Österreich 9:0 verloren hat :):):)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.