Regionalliga Salzburg


Gast

Recommended Posts

Gast

Grödig hat den Stadionnamen verlost. Gewonnen hat Murexin GmbH ( kann zwischen Namen und Trikothauptsponsor wählen, 2. Platz geht an Hotel Astoria Salzburg der auch die Chance hat auf Stadionname oder Brustsponsor ( je nach dem was noch übrig bleibt von Sieger ) 

http://www.fanreport.com/at/sbg/news/neuer-stadionname-fuer-groedig-1357387

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Dachte zuerst an einen Scherz.

Oida, 14 Spiele, 13 Siege und 1 Remis und sie werfen den erfolgreichen Coach raus. :facepalm:

Der aber eher nicht mit in die 2 Liga gehen wollte da ihm sein Hauptjob auch nicht ganz Wurscht ist wogegen Hofer schon mehrmals Tendenzen gezeigt hat in die 2 Liga zu wollen. Ein Wechsel der zwar ob des sportlichen überraschend kommt aber so überraschend eigentlich gar nicht ist.

FC Hollywood SAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Die Krone hat wohl gestern hier mitgelesen und meinen letzten Satz zur Schlagzeile gemacht....

1CFA4FD8-A585-46E3-8364-18983C688B32.jpeg

Hast ja auch nicht unrecht mit F.C. Hollywood, nicht nur die Krone schaut öfters mal vorbei in bedient sich bei manchen Quellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schreib es mal mangels Alternativen hier rein:

In einem spannenden Spiel setzte sich der SAK nach 2:3 Rückstand noch 6:3 gegen Seekirchen durch. Hätten die Seekirchner etwas mehr Spielglück gehabt hätte das Spiel aber auch durchaus mit einem andern Ergebnis ausgehen können. 

Im Mittelpunkt natürlich der recht emotionale Abschied vom Coach Andi Fötschl. Vor dem Spiel standen beide Mannschaften für den jetzt Ex-Trainer Spalier, nach dem Spiel musste sich dieser nachdem ihm die ganze Tribüne zugejubelt hat weinend in die Katakomben verziehen - durchaus sehr traurig und eigentlich alles nicht zu verstehen. Der Präsident wird sich schon was dabei denken, für mich wäre Fötschl auch weiterhin der Richtige gewesen. Kollege Hofer muss es auch erst einmal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fötschl wird seinen Weg bestimmt machen, da bin ich mir sicher! 
Versteh es noch noch immer nicht, besonders die Aussage; neue Impulse setzten.

15 Spiele in der Regionalliga 14 Siege 1 Unentschieden! 
übrigens die letzte Niederlage in der Liga glaube ich sogar gegen unsere Austria (Salzburger Liga), wenn mich nicht alles täuscht.

Schwaigers Höhenflug wird immer lustiger. Wir wollen aufsteigen in die Liga 2 ( wissen aber noch nicht wie - Infrastruktur, Flutlicht, Finanzen „sucht ja noch Sponsoren, weil alleine kann er nicht stemmen“ ,...) 

Schade um Fötschl, lange bleibt er sicher ohne Verein, denke das bald Angebote reinflattern werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola_92 schrieb vor 8 Stunden:

Fötschl wird seinen Weg bestimmt machen, da bin ich mir sicher! 
Versteh es noch noch immer nicht, besonders die Aussage; neue Impulse setzten.

15 Spiele in der Regionalliga 14 Siege 1 Unentschieden! 
übrigens die letzte Niederlage in der Liga glaube ich sogar gegen unsere Austria (Salzburger Liga), wenn mich nicht alles täuscht.

Schwaigers Höhenflug wird immer lustiger. Wir wollen aufsteigen in die Liga 2 ( wissen aber noch nicht wie - Infrastruktur, Flutlicht, Finanzen „sucht ja noch Sponsoren, weil alleine kann er nicht stemmen“ ,...) 

Schade um Fötschl, lange bleibt er sicher ohne Verein, denke das bald Angebote reinflattern werden. 

Denke ganz so leicht wird das nicht. Die Regionalliga-Vereine sind ausgenommen Bischofshofen (und dort will wohl niemand hin) ganz gut besetzt und was interessantes in der Salzburger Liga denke ich ist auch nicht in Aussicht. Da wird wohl nur OÖ bleiben und ob sich das vereinbaren lässt mit Job und Familie weiss ich nicht. Aber vielleicht gibts ja doch in Salzburg irgendwo noch eine Überraschung....

Bezüglich Schwaiger: irgendwie schon verständlich das er sich ein wenig kleiner macht als er ist um von extern das best mögliche zu bekommen. Hat doch - ganz ehrlich - die Austria damals auch gemacht und einiges bekommen. Das er mit seiner Art ein wenig abgehoben rüberkommt ist die eine Sache, die andere aber das er doch schon einiges an privater Kohle reingesteckt hat in sein ‚Projekt‘

PS: viel Glück heut gegen Grödig. Habe die letzte Woche gesehen, sind gar nicht mal so schlecht in Form, wird ein harter Brocken. Tippe auf ein X.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb am 17.10.2019 um 16:22 :

Der aber eher nicht mit in die 2 Liga gehen wollte da ihm sein Hauptjob auch nicht ganz Wurscht ist wogegen Hofer schon mehrmals Tendenzen gezeigt hat in die 2 Liga zu wollen. Ein Wechsel der zwar ob des sportlichen überraschend kommt aber so überraschend eigentlich gar nicht ist.

FC Hollywood SAK.

Woher kommt bitte die Info, dass Fötschl nicht in den Profibereich wollte? :ratlos:

Mit Tom Hofer hat sich der SAK allerdings einen der besten Trainer der Amateurszene geholt. Schon sehr beachtlich, was er in Anif auf die Beine gestellt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt bitte die Info, dass Fötschl nicht in den Profibereich wollte? :ratlos:

Mit Tom Hofer hat sich der SAK allerdings einen der besten Trainer der Amateurszene geholt. Schon sehr beachtlich, was er in Anif auf die Beine gestellt hat. 

 

Weil er selbst in einem Interview vor nicht all zu langer Zeit gesagt hat das er mal schauen muss wie Liga 2, Polizei und Familie sich ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Um einen Trainer mit dem Format von Fötschl mache ich mir keine Sorgen, die ganze Szenerie um den Abschied wirkt allerdings trotzdem ziemlich schräg. Ich persönlich würds dem SAK gönnen, im Profibereich Fuß zu fassen, aber ich denke die Erwartungen an die Politik müssen hier relativ gering angesiedelt werden. Sie wären ja nicht die Ersten, die auf Granit beißen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat zwar nix mit Regionalliga zu tun aber um Salzburg, Politik, und Fußball. 
Siehe da was grad grad mit Strobl passiert (Flutlicht, Existenz,.. )

über hundert Kinder vor dem Aus, nur weil man ein bestehendes nicht genehmigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Viola_92 schrieb vor 8 Minuten:

Hat zwar nix mit Regionalliga zu tun aber um Salzburg, Politik, und Fußball. 
Siehe da was grad grad mit Strobl passiert (Flutlicht, Existenz,.. )

über hundert Kinder vor dem Aus, nur weil man ein bestehendes nicht genehmigt! 

Richtig schade und komplett irrsinnig das Ganze. Ist mal wieder sinnbildlich wie dann einfach drüber gefahren wird... Hier wird man wohl um eine Spielgemeinschaft o.Ä. kaum drum herum kommen leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute in der Krone gelesen das die Saalfeldner sogar extra 2 Amis in den Pinzgau übersiedelt haben - die machen wohl wirklich ernst. Spannend ob die im Winterfenster nicht doch noch den Kader aufrüsten um es heuer schon fix anzupacken. Wäre schade, würde den SAK gerne oben haben um in Salzburg endlich wieder Profifußball ‚ohne Dosen‘ zu haben. Auch wenn der SAK den Bullen doch irgendwie nahe steht gehe ich gern ins Nonntal. Feine Armosphäre dort. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.