Celtic FC - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Was mich etwas verwundert hat ist, daß Rose Wolf so spät aus dem Spiel genommen hat, der war in der 2. Hz quasi gar nicht mehr zu sehen, da hätte Prevljak früher eingetauscht werden können. Aber was solls, unfassbare Leistung der Mannschaft.

dass minamino als erster ausgewechselt wird hat bei rose schon tradition :davinci:

prev kam übrigens für dabbur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 9 Minuten:

dass minamino als erster ausgewechselt wird hat bei rose schon tradition :davinci:

prev kam übrigens für dabbur...

ja, das ist mir schon aufgefallen :D

Ich hätte halt Wolf aus dem Spiel genommen so rund um die 65.-70. Minute und für ihn Prevljak gebracht. Dabbur hätte auch durchspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Echt toll, hier gewesen zu sein.

+ Wieder eine unglaubliche Leistung underes Teams
+ Geniale Celtic Fans
+ Super Stimmung
+ Mein Sohn hatte nach dem Spiel 4 Schals mehr als zuvor. Schon beim Reingehen ins Stadion kamen 3 Celtic Fans und schenkten ihm einen. Super Geste!
+ Resultat natürlich 1A!
+ Als nach dem Spiel Celtic Fans im Stadion zu uns in den „Sektor“ kamen und gemeinsam feierten, war das komplett ok für die Stewards
+ Generell: Genial, daß es keine Absperrung zwischen den Fans gab, sondern tw 60+ Jährige als Securitys eingesetzt wurden. Ein klares Zeichen, daß mit nichts anderem als einem Fußballfest gerechnet wurde.
+ Innenstadt durchaus schön. Schade, daß es heute schon retour geht

- Kaum möglich, nach dem Spiel ein Taxi zu bekommen.
- Das Plakat zu Beginn des Spiels war entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LUFC schrieb vor 2 Stunden:

Hat Freund gestern dann wirklich in Celtic Hut und Schal posiert? :D

Kann die Fotos im Celtic Forum leider nicht sehen... wäre ja episch.

Mit "Manager" war wohl Rose gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb Gerade eben:

Geiles Spiel, geile Stimmung, geiler Rose, geile Mannschaft :love: 

Dass selbst bei den geilen Celtic-Fans ein paar Trotteln dabei sein müssen, zeigt der Feuerzeugwurf auf Ramalho.

Den sie im Celtic-Forum auch zum Teufel wünschen. Also den Werfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.