Celtic FC - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, wie sich RR jetzt wieder rausredet :D

Sachsen-Ralle wird schon ne show abziehen..... kann für ihn nur peinlich werden. 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Rosenborg konnte sich jetzt wochenlang ausruhen, weil die Meisterschaft in Norwegen schon vorbei ist ... :lol:

Vor allem sind ja weder wir, noch Celtic, noch Rosenborg in der Liga ernsthaft von irgendwem gefordert.... wir haben ja alle quasi nur Training und Europa-League. Das muss man schon auch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Er ist a schwab

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber Leipzig liegt schon noch in Sachsen? Darum gehts mir. 
 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrPerfect88 schrieb vor 7 Minuten:

YES!

 

Wir sind mit voller Punktzahl weiter und der schirche, geistig gestörte, entfernte Verwandte ist ausgeschieden.

also das würd ich gern runtervoten. völlig unangebracht.

gute leistung und insgesamt eine tolle gruppenphase. chapeau.

bin jetzt schon so dermassen gespannt, wen wir ziehen: aber egal, gegen wen es geht, wir sind sicher nicht krasser aussenseiter. aber klarer favorit sind wir auch nur gegen ganz wenige teams. rekorde hin oder her, wir bleiben eine österr. mannschaft.

Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Walke :love:

"fragen Sie lieber wer uns gerne als Gegner hätte"

haha wie geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war megastark, wobei man auch sagen muss, dass Celtic eben auch nicht die feinste Technik beherrscht. Aber es war trotzdem saustark. Freue mich über die 18 Punkte sehr, und das RBL unentschieden gespielt hat. Jetzt können sie sich endlich auf ihre BL konzentrieren. Aber RR als Trainer??? Der muss schon mal besser gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.