Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Jackson schrieb vor 18 Stunden:

ganz deiner Meinung :D

 

Lemmy K schrieb vor 17 Stunden:

Sportlich:ganz deiner Meinung (Fans beider Vereine verstehen sich auch gut)

Fantechnisch:Napoli,SGE,Inter

Bier & Kultur:

Spielt Neukirchen an der Vöckla im Sechzehntelfinale?

 

Fantechnisch Italien :lol:

Die Partie Lazio-Eintracht hat recht deutlich gezeigt, wo die momentan stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte morgen einen meiner Wunschgegner, nach der scheisse heut von seiten der Kiwarei und der super Truppen (höchste Niederlage seit BuLi Gründung, aber wer wenn nicht diese super intelligente Mannschaft) hätten wirs uns sowas von verdient. Aber jetzt würde auch Vizekusen super dazu passen, zu der Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Das war das unbedeutende letzte Gruppenspiel. ;)

YouTube -> Napoli - Paris inno San Paolo

Das war auch fancy Champions-League. Letztes Jahr im EL 1/16-Finale kamen gegen RB Leipzig gerade mal 15.000 Leute. Uns würde dort ein Geisterspiel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.