Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Kurze Nebenfrage: Ab wann würde der Liga/Länderbann fallen, ergo ab welcher Runde könnte man theoretisch auch Salzburg als Gegner zugelost bekommen? 1/4- oder schon im 1/8-Finale?

Ansonsten: Ich habe rund um das 0:5 in Villarreal einen Napoli-Urlaub gebucht, für die Woche des Rückspiels, insofern ist mein Wunschlos denke ich klar. :D

SK Rapid vs. Napoli
Napoli vs. SK Rapid

In dieser Reihenfolge bitte. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Neapel bin ich Anfang Juni mim Vater sonst wüsst ich echt kein Wunschlos mehr schön langsam.. entweder zu stark, oder die Stadt kenn ich schon oder interessiert mich net, oder zuviel erlebnisorientierte Fans oder zu weit weg haha Ich persönlich bin jetzt iwie für Vizekusen.

Chelsea wäre cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Stanley-Stiff schrieb vor 9 Minuten:

Kurze Nebenfrage: Ab wann würde der Liga/Länderbann fallen, ergo ab welcher Runde könnte man theoretisch auch Salzburg als Gegner zugelost bekommen? 1/4- oder schon im 1/8-Finale?

Ansonsten: Ich habe rund um das 0:5 in Villarreal einen Napoli-Urlaub gebucht, für die Woche des Rückspiels, insofern ist mein Wunschlos denke ich klar. :D

SK Rapid vs. Napoli
Napoli vs. SK Rapid

In dieser Reihenfolge bitte. ;)

1/8, auch keine setzung mehr

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil über die Schönheit der Städte diskutiert wurde, Lissabon ist da ganz klar mein Favorit. Wunderschön, tolle Architektur, Burgen, schöne und nette Menschen, geilstes Essen, billiges Bier. ;) 

Sevilla is auch sehr leiwand, London sowieso und auch Valencia is sehr schön.

Leverkusen und Frankfurt zum vergessen, genauso wie Mailand.

Und auch St.Petersburg.. sehr sehr schön.

Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Neapel bin ich Anfang Juni mim Vater sonst wüsst ich echt kein Wunschlos mehr schön langsam.. entweder zu stark, oder die Stadt kenn ich schon oder interessiert mich net, oder zuviel erlebnisorientierte Fans oder zu weit weg haha Ich persönlich bin jetzt iwie für Vizekusen.

Als hätten die keine erlebnisorientierten Fans :D. War schon teilweise unangenehm letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine wunschlose sind Zagreb oder Pilsen, da kann man gemütlich mim Auto hinfahren.

Was ok wäre: Brügge, Inter, Schachtar, Leverkusen (eigentlich Oasch, aber meine Großeltern würden sich über ein gemeinsames Mittagessen freuen :davinci: ), Zenit, Genk, Dynamo Kiev

Was ich nicht brauche ist: Valencia, Galatasaray, Napoli, Benfica, Arsenal, Betis, Frankfurt, Sevilla, Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Pilsen ist nicht möglich 

Aus seiner Liste ist ziemlich viel nicht möglich, oder er plant schon für das 1/8 Finale, wäre auch verständlich

Nijate schrieb vor 6 Minuten:

Weil über die Schönheit der Städte diskutiert wurde, Lissabon ist da ganz klar mein Favorit. Wunderschön, tolle Architektur, Burgen, schöne und nette Menschen, geilstes Essen, billiges Bier. ;) 

Sevilla is auch sehr leiwand, London sowieso und auch Valencia is sehr schön.

Leverkusen und Frankfurt zum vergessen, genauso wie Mailand.

Und auch St.Petersburg.. sehr sehr schön.

 

Da kennt sich wer aus :super: Lissabon wäre großartig

 

Noch immer so lange bis zur Auslosung :facepalm: wieso nicht schon heute wie früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Aus seiner Liste ist ziemlich viel nicht möglich, oder er plant schon für das 1/8 Finale, wäre auch verständlich

:lol: 

sind es nicht die EL Gruppen 1. + die CL 3.? 

Hat jemand ne Liste mit den möglichen Gegnern? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

Chelsea wäre cool. 

London war ich schon ;) aber wäre sicher geil dort im Stadion.

Lissabon wirklich sehr sehr schön, Februar wäre fast eine Verschwendung durfte dort vor paar Jahren den Halbmarathon laufen. Coole Veranstaltung.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.