Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Hast eine Quelle wo das geregelt ist?

Mittwoch wär eher zach. Kostet einen weiteren Urlaubstag (wenn man nicht schon am Donnerstag wieder heim fliegt). Da ich im Mai nach Aserbaidschan will, muss ich da etwas haushalten.

:support: 1. Runde Krankenstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Hast eine Quelle wo das geregelt ist?

Mittwoch wär eher zach. Kostet einen weiteren Urlaubstag (wenn man nicht schon am Donnerstag wieder heim fliegt). Da ich im Mai nach Aserbaidschan will, muss ich da etwas haushalten.

Also selten nehme ich lieber einen Urlaubstag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Hab mich jetzt auf Inter festgelegt. Schöne Stadt, man kommt gut hin, schönes Stadion und schlagbar sind sie auch, wenn man Icardi aus dem Spiel nimmt.

Schöne Stadt ? Das ist ein mix aus Favoriten und Ottakring Wennst die 5 Straßen rund um den Mailänder Dom ausklammerst ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Hab mich jetzt auf Inter festgelegt. Schöne Stadt, man kommt gut hin, schönes Stadion und schlagbar sind sie auch, wenn man Icardi aus dem Spiel nimmt.

schöne stadt :lol:

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Quelle?

wohl zweimal pyro richtung haupttribüne, generell in jedem ihrer fünf gruppenspiele gezündelt. 

wundern würde mich eine strafe nicht, sei es geisterspiel oder auswärtsverbot. quelle oder dergleichen gibts aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja Wünsche, ich wünsche mir dass wir noch einmal eine Runde weiterkommen, daher sind mir sportliche und fantechnische Attraktivität absolut wurscht. Aber auch daher hab ich keine Ahnung wen ich mir wünschen sollte. Ist Leverkusen gerade ein bissal am Sand? Und wenns dann wieder deutsche Überheblichkeit gegenüber uns "Ösis" mitbringen, könnt das klappen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
1899% BornGreen schrieb vor 6 Stunden:

Am Papier haben wir genau gegen Zagreb Aufstiegschancen.

1 aus 14

somit ist die wahrscheinlichkeit auf einen „unmachbaren“ sehr groß.

Ich persönlich sehs als bonusspiel und will mich bei der auslosung nicht ärgern wenn die 1 aus 14 nicht kommt sondern so oder so freuen dass wir im 16tel finale sind.

einfach richtig leiwaund in so einer oasch saison auch richtige highlights zu haben!

- slovan bratislava

- steaua bukarest 

- spartak moskau

- rangers 

- Villarreal

Auch wenn viele dieser clubs aktuell nicht die besten jahre haben, das sind schon gegner! - einfach geil! Und jetzt komme was wolle, vorfreude!!!

stimmt, gegen genk waren wir bisher immer komplett chancenlos. :betrunken:

ASB - wie immer. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 11 Stunden:

Nachtrag: Rapid fix auswärts im Rückspiel, Spieltag kann aber auch Mittwoch sein, falls man auf einen Istanbuler, Seviller oder Londoner Verein treffen sollte. Immerhin 6/16, also 18,75%-Chance auf Mittwoch 18 Uhr auswärts. 

d.h. hinspiel ist fix in wien und fix auch am DO oder könnte das auch noch MI werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.