Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Oasch
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

  is das schon fix wann wir auswärts spielen?

Sofern die UEFA nicht irgendwelche Teams auseinandersetzt (z.B. die Sevillas, Valencia und Villarreal, die Istanbuler Vereine), dann Rückspiel auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 4 Minuten:
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

  is das schon fix wann wir auswärts spielen?

14 bzw. 21.2 sind die Spieltermine.

Von der Homepage: • Die gesetzten Teams haben im Rückspiel Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

hat rapid geteilt auf twitter. stimmt es das wir fix am 21 auswärts spielen?

Nein. Es werden sicherlich nicht Betis Sevilla und FC Sevilla, sowie Fenerbahace und Galatassaray gleichzeitig zuhause spielen. Auch bei Chelsea und Arsenal darf man das bezweifeln. 

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Von der Homepage: • Die gesetzten Teams haben im Rückspiel Heimrecht.

Ja, haben sie, aber nur theoretisch. ;) 

EDIT: Habe noch einmal nachgeschaut, 2016/17 dürften Besiktas und Fenerbahce am gleichen Tag zuhause gespielt haben. :glubsch:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
revo schrieb vor 20 Minuten:

EDIT: Habe noch einmal nachgeschaut, 2016/17 dürften Besiktas und Fenerbahce am gleichen Tag in der gleichen Woche zuhause gespielt haben. :glubsch:

Nachtrag: Rapid fix auswärts im Rückspiel, Spieltag kann aber auch Mittwoch sein, falls man auf einen Istanbuler, Seviller oder Londoner Verein treffen sollte. Immerhin 6/16, also 18,75%-Chance auf Mittwoch 18 Uhr auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Des topt a Geburt des eigenen Kindes von der oiden ? fast

 

Diese Vorfreude...es ist Dezember und wir spekulieren über Gegner im EC..einfach nur geil ???

 

 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.