Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

The King

Wie hab ich mich gefreut auf diesen Fredl :D 

Mögliche Gegner:

_England_ Arsenal FC, Chelsea FC

_Spanien_ Real Betis, Sevilla FC, Valencia CF

_Deutschland_ Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt

_Italien_ Inter, SSC Napoli

_Belgien_ Genk

_Ukraine_ Dynamo Kiew

_Portugal_ Benfica

_Russland_ Zenit

_Kroatien_ Dinamo

Frankfurt, Arsenal oder Real Betis bitte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich will Chelsea. Wollte immer schon die Bridge sehen und das könnte bald nicht mehr möglich sein. Deshalb gleich mit unserer geilen Rapid. Außerdem ist London immer nice ;)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westsider schrieb Gerade eben:

Ich will Chelsea. Wollte immer schon die Bridge sehen und das könnte bald nicht mehr möglich sein. Deshalb gleich mit unserer geilen Rapid. Außerdem ist London immer geil ;)

dann kauf dir ein Spiel für die Premier League und fahr hin. Ich will Rapid gegen einen Gegner sehen, wo man zumindest die Hoffnung haben kann , aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Insigne und Mertens gegen Barac und Sonnleitner. Ich krieg Bauchweh

klar wirds sehr schwer, ist ja immerhin 16tl finale, aber alleine schon die auswärtsfahrt würd mich mega pecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.