SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Indigo schrieb vor 24 Minuten:

 

Video von gestern. Ist zwar natürlich saudeppat dass so was passiert aber der Dialog ist so leiwand. Der Walter ist die Ruhe in Person: 'Najo, wos soi i mochn?' :D

Der Fahrer ist echt geil. Während der Beifahrer komplett auszuckt, bleibt der einfach ganz ruhig. Zeigt aber wieder, weshalb man am besten mit den Öffis anreisen sollte und schon gar nicht kurz vorm Match durch die Keißlergasse fahren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Tja wenn wir durchschnittlich und langweilig waren, was waren dann erst die Rangers?:D

Torgefährlicher waren sie definitiv ? aber das ist gegen uns jede Mannschaft aktuell. Solange wir als Sieger vom Platz gehen is es aber ertragbar. Aufjedenfall muss sich im Winter was tun in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Tja wenn wir durchschnittlich und langweilig waren, was waren dann erst die Rangers?:D

So ist es, nach der Gruppenphasenauslosung haben uns die Konkurrenten eher als schwächstes Team im Quartett gesehen, am Ende sind wir punktegleich mit Villarreal Gruppenzweiter geworden, das ist einzig und allein was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.