SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

- babyshambles

Vor allem gönne ich es den in letzter Zeit viel gescholtenen. 

Berisha der das Tor wunderbar eingeleitet hat und sich die ganzen 93 Minuten massiv aufgerieben hat. 

Barac der humorlos hinten abgeräumt hat und sich von Morelos der Kretzn nicht aus dem Konzept bringen hat lassen. 

Dazu noch Martic und vor allem Auer der anscheinend im Europacup Modus eine Klasse stärker performt. 

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil mich die euphorie mal wieder überwältigt hat, was schon lange nicht mehr der fall war gibts einzelnoten:

1:

Berisha: was der gekämpft hat, wie aufmerksam er den bällen nachgegangen ist, wieviel der gelaufen ist....das war gestern enorm wertvoll. da kann man ihm seine torjäger defizite gerne verzeihen.

Barac: bis dato sein bestes spiel, was gut ist fürs selbstvertrauen. hoffentlich geht ihm jetzt der knopf auf. 

2:

Müldür: immer präsent und sehr mutig für sein alter.

Auer: war gestern ein gutes spiel von ihm, mit wichtigen zweikämpfen. 

Strebinger: konstant und sicher wie immer.

2-3: 

Martic: gefiel mir gestern besser als schwab im zm. spielt sein spiel schnörkellos runter und gewinnt wichtige kopfballduelle.

3:

Schwab: licht und schatten sind leider sein ständiger begleiter. 

Ivan: hat sich gestern voll reingehaut, auch wenn ihm nicht allzuviel gelungen ist.

Hofmann: war ok. wäre mir während dem spiel aber nicht allzu oft aufgefallen, was ja auch nicht immer negativ sein muss.

4:

Murg: der ist mental im loch und ist aus meiner sicht auch körperlich nicht voll auf der höhe. der braucht unbedingt eine pause und hoffentlich kommt er dann wieder so stark zurück wie in der rückrunde der letzten saison.

4-5:

Boli: tut weh, weil man an seinem einsatz nichts aussetzen kann. trotzdem muss er an seiner disziplin arbeiten und ökonomischer werden und nicht so übermotiviert agieren. das ist im endeffekt sehr kontraproduktiv.

ersatzspieler:

1:

ljubicic - siegestorschütze dem ich diesen gesamten spielzug nie zugetraut hätte. das war nahezu weltklasse für einen dm.

2:

Knasmüllner: aus dem wird kein zweikampf-wildschwein mehr. umso wichtiger sind seine offensiven qualitäten die er beim wichtigen assist gezeigt hat.

3-4:

schobi: etwas untergetaucht bzw. wurde er nie so ins spiel gebracht, dass er für glasgow gefährlich wurde.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barac in den Zweikämpfen absolut top. Das war richtig stark. Genauso stark wie er in den Zweikämpfen agiert hat, war es allerdings ein Graus ihm beim "Rausspielen" zuzusehen. Nichts für ungut, aber sowas hab ich auf so einem "Level" noch nicht oft gesehen. Gerade in Hälfte 1 war das Wahnsinn, da hat er jeden Ball immer gleich (schlecht) nach vorne gehauen. A

IV generell schnörkellos. Hofmann mit einer staubtrockenen Partie.

Auer, ja bitte was ist mit Auer los. Der ist ja nicht wieder zu erkennen. Das war eine super Partie von ihm.

Müldür, Schwab, Martic auch gut.

Abgefallen ist wiedermal Murg und teilweise auch Boli. Von Ivan kam leider auch zu wenig.

Berisha hingegen richtig stark. Sämtliche Einwechselspieler sowieso.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Strebinger wird nicht mehr lange bei uns sein, davon muss man leider ausgehen.

Gestern wieder eine Top Partie, der eine Schuss war kein Bemmerl, den musst du erstmal ordentlich erwischen.

Stark rausgelaufen und bei Flanken sowieso ein Vieh.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Der Barac braucht einen IV neben sich der das Spiel eröffnet. Seine Fantasiepässe nach vorne wo 1 von 10 ankommt sind total unnötige Ballverluste. Man muss trotzdem sagen, dass die Anspielstationen oft wirklich nicht vorhanden waren.

Schaut halt nicht schön aus wenn der Ball gezwungenermaßen nach vor geballert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja schön anzusehen wars nicht :D Aber egal Aufstieg!

Barac mit einer kämpferischen Wahnsinnsleistung. Unglaublich welche und vor allem wie der die Zweikämpfe gewonnen hat. Das "Rausspielen" dafür auf 2. Klasse Pulkautal-Niveau.

Auer auch wieder mit einer sehr guten Partie. Ich sags immer wieder, auch solche Spieler brauchst du im Kader, der sitzt ewig auf der Bank, verliert keinen Ton drüber und sobald Not am Mann ist (mehr oder weniger egal auf welcher Position) haust ihn rein und er bringt Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahnsinn war das gestern eine geile Stimmung!

Es ist natürlich in einigen Bereichen noch genug Luft nach oben, aber wenn solche Erlebnisse das Selbstvertrauen nicht stärken weiß ich auch nicht was da noch helfen könnte.

@Rangers Fans: großer Mob mit vielen sympathischen Typen. Hab in der U-Bahn nach dem Match aber auch ein paar Pfosten getroffen. Wollten die Leute nicht aussteigen lassen, einer hat ständig geschrien „Rapid Wien - SHIT“. Im Waggon haben ihn aber eigentlich nur alle mitleidig belächelt. So wie sein Gesicht ausgeschaut hat, hatte sich da eh vorher schon wer um ihn erbarmt[emoji41] - war ihm aber anscheinen noch nicht genug....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten:

1:

[…]

Barac: bis dato sein bestes spiel, was gut ist fürs selbstvertrauen. hoffentlich geht ihm jetzt der knopf auf. 

Also für Note 1 war das bei ihm halt weiterhin einfach viel zu fehleranfällig beim Spiel mit dem Ball. Nicht jedes mal würde ich es als zwingend sein Verschulden ansehen, weil er oft genug auch keine Anspielstationen angeboten bekommen hat, aber dennoch ist das einfach nicht gut.
Vor allem im Verhältnis mit Hofmann passt das nicht wirklich, der war nämlich defensiv auch in Ordnung, ebenso mit dem Ball nicht besonders sattelfest.

Patrax Slater schrieb vor 27 Minuten:

4-5:

Boli: tut weh, weil man an seinem einsatz nichts aussetzen kann. trotzdem muss er an seiner disziplin arbeiten und ökonomischer werden und nicht so übermotiviert agieren. das ist im endeffekt sehr kontraproduktiv.

Boli hätte ich im Stadion auch nicht soooo schlecht bewertet. Wenn man bei Berisha den Einsatz lobt, sollte man es bei Boli auch machen, denn der hat auch nach 90 Minuten noch immer Dampf gemacht. Seine taktische Disziplin ist natürlich störend, dennoch hat er oft auch gut Bälle erkämpft. 4-5 ist mir da fast zu streng.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Also für Note 1 war das bei ihm halt weiterhin einfach viel zu fehleranfällig beim Spiel mit dem Ball. Nicht jedes mal würde ich es als zwingend sein Verschulden ansehen, weil er oft genug auch keine Anspielstationen angeboten bekommen hat, aber dennoch ist das einfach nicht gut.
Vor allem im Verhältnis mit Hofmann passt das nicht wirklich, der war nämlich defensiv auch in Ordnung, ebenso mit dem Ball nicht besonders sattelfest.

Boli hätte ich im Stadion auch nicht soooo schlecht bewertet. Wenn man bei Berisha den Einsatz lobt, sollte man es bei Boli auch machen, denn der hat auch nach 90 Minuten noch immer Dampf gemacht. Seine taktische Disziplin ist natürlich störend, dennoch hat er oft auch gut Bälle erkämpft. 4-5 ist mir da fast zu streng.

 

ja, geb dir nicht unrecht, deshalb habe ich ja bei boli angemerkt dass man am einsatz nix aussetzen kann. aber er macht sich durch seine spielart alles selber zunichte.

bei barac muss man die alten leistungen hernehmen, dann sich in die ausgangsposition von ihm versetzen, wo er quasi schon als abgestempelter IV in einem entscheidungsspiel verantwortung übernehmen muss. er hat sich dem gestellt und daher schätze ich seine leistung noch höher ein. andere spieler wie murg zb., sind nach wie vor im loch bzw. hat er es im ggsatz zu barac nicht geschafft am tag x zu 100% fokusiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

bei barac muss man die alten leistungen hernehmen, dann sich in die ausgangsposition von ihm versetzen, wo er quasi schon als abgestempelter IV in einem entscheidungsspiel verantwortung übernehmen muss. er hat sich dem gestellt und daher schätze ich seine leistung noch höher ein. andere spieler wie murg zb., sind nach wie vor im loch bzw. hat er es im ggsatz zu barac nicht geschafft am tag x zu 100% fokusiert zu sein.

Wie gesagt, für eine 1 ist mir das dann dennoch mit Ball zu fehleranfällig gewesen. Auch wenn ich verstehe, dass das nicht so leicht ist, wenn das gesamte Stadion die Luft anhält, wenn du in der Nähe vom Ball bist. Als Defensiver hast halt den Vorteil, dass du viele Chancen kriegst ohne Ball in Erscheinung zu treten, bei Murg gibt es halt (fast) nur die Szenen mit Ball.

Aber will da nicht großartig diskutieren, weil ich dir zustimme, dass Barac gestern positiv herausgestochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Ich bin GsD rechtzeitig aus der OP gekommen, die Schwester hat gleich den Fernseher eingeschaltet (14" Röhre, Format 4:3, 4 Meter entfernt). Nur einmal laut geworden, Danke Dejan für die Schmerzen danach.

Bitte fickt die Rosanen.

Gute Besserung. Hoffe der Sieg trägt dazu bei :)

mitterstiller schrieb vor 26 Minuten:

Wahnsinn war das gestern eine geile Stimmung!

Es ist natürlich in einigen Bereichen noch genug Luft nach oben, aber wenn solche Erlebnisse das Selbstvertrauen nicht stärken weiß ich auch nicht was da noch helfen könnte.

@Rangers Fans: großer Mob mit vielen sympathischen Typen. Hab in der U-Bahn nach dem Match aber auch ein paar Pfosten getroffen. Wollten die Leute nicht aussteigen lassen, einer hat ständig geschrien „Rapid Wien - SHIT“. Im Waggon haben ihn aber eigentlich nur alle mitleidig belächelt. So wie sein Gesicht ausgeschaut hat, hatte sich da eh vorher schon wer um ihn erbarmtemoji41.png - war ihm aber anscheinen noch nicht genug....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Weg zur UBahn ist auch einer an mir vorbei gegangen und hat FUCK RAPID in mein Ohr geschrien. Hab ihn ignoriert, alleine gegen einen Strom Rapid Fans ist sowas halt auch nicht schlau. 

Silva schrieb vor 22 Minuten:

Boli hätte ich im Stadion auch nicht soooo schlecht bewertet. Wenn man bei Berisha den Einsatz lobt, sollte man es bei Boli auch machen, denn der hat auch nach 90 Minuten noch immer Dampf gemacht. Seine taktische Disziplin ist natürlich störend, dennoch hat er oft auch gut Bälle erkämpft. 4-5 ist mir da fast zu streng.

Einsatz war absolut da, gelungen ist ihm eigentlich nix. Bälle verloren, Pässe total ungenau und manchmal auf einen nahen freien Ball einfach nicht hinbewegt. Und dann die Aktion am Ende... Ich mag ihn aber gestern war leider nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch angetrunken in der Arbeit sitzen nach so einem Abend ist einfach toll :love: 

War erste Hälfte Sektor 9 recht nahe am Away (Danke @Starostyak :love: ) und das war schon spannend, wie wenig man die West von dort vernommen hat und wie laut die Schotten teilweise waren..zweite Halbzeit dann Plätze höhe Mittellinie gesucht, auch dort ein paar Schotten gewesen, die waren dann aber nur beeindruckt von Magischer SCR, Torjubel und Echo :love: 

Barac :love::lol: was soll man sagen..er ist jetzt schon absolut kultig, auch wenn man während dem Spiel sich so viel ärgert, aber wie der sich reinhaut, ist gerade in solchen Spielen gold wert..ich glaube in Glasgow hätten wir auch nicht verloren, wenn der nicht kaputt getreten wird. Aber sein Spielaufbau, wenn er sich den Ball herrichtet, aufschaut, und dann eine halbhohe Granate abfeuert, mit der man auch nichts anfangen könnte wenn sie zu einem Mitspieler gehen würde, ist schon herrlich kurios. Mich freut es sehr für ihn. 

Und auch gestern hat man gesehen, wieso man einen Auer immer wieder verlängern muss - der spielt das runter, hat die Erfahrung, flexibel einsetzbar, richtiger Pass..klar werden er oder auch ein Maxi Hofmann nie die absoluten Leistungsträger bei uns, aber du brauchst eben die Kaderspieler die du in solchen Spielen bei gewissen Ausfällen bringen kannst, auch wenn das Schwammerl wie database & co nie verstehen werden. 

Zu Strebinger muss man eh nichts mehr sagen :love: 

Rapid :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Brucki schrieb vor einer Stunde:

Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com

Diese ganzen "Loyal" Fetzn wirken irgendwie extrem aus der Zeut gefallen. Schade, dass es keine richtig schittische Mannschaft gibt die International das St. Andrews Cross hochhält sondern Verrückte Spinner die sich gegenseitig wegen Religion & Politik verabscheuen und so gar nicht mehr in die heutige Zeit passen wo dieser Konflikt eigentlich als überwunden gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.