SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Amateur
GI242 schrieb vor 3 Stunden:

Leider so ziemlich vollständig falsch 

Dürftest alte Beträge haben

280.000 für 3. Qualirunde
2.920.000 Startprämie
1.710.000 für 3 Siege
190.000 für 1 Remis
156.000 für die aufgeteilte Kohle aus den Remis - Partien
500.000 Gruppenzweiter
500.000 1/16 Finale
=>6.256.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Ernsthaft?

auf jeden Fall. Ok, ich gebs zu, beim raus spielen enorme Luft nach oben. Aber physisch eine Macht da hinten, würde gerne seine Zweikampfstatistik sehen. Stadionsicht gefühlt hat der jeden Ball hinten auf seiner Seite gehabt. Etwas Selbstvertrauen und Vorderleute die wissen wo sie hinrennen und wenigsten ein paar seiner Pässe übernasern, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Ajax den am Radar hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wasfür ein abend <3

Der torjubel sensationell! Generell die stimmung mega da hat wirklich das ganze stadion mitgezogen. Aus bw sicht ist zumindest die halbe haupttribüne durchgehend gestanden! Sehr stark!

Neben richie der wie immer stark war muss ich vor allem barac (ja aufbauspiel war nix, aber defensiv dagegen gehaltenen und alles weggeräumt), berisha (was der 95 min im vollsprint läuft) und knasmüllner (technisch 1 klasse besser als der rest, kann denn ball unglaublich stark halten weil er genau weiß wie er den Körper stellen muss) loben! Ansonsten gilt nur noch:

MAGISCHER SCR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:gruen:MAGISCHER SCR!!!:gruen:

das heute war rapid!

+einsatz der ganzen mannschaft, da hat sich jeder reinghaut, vielleicht extra hervorzuheben ist der einsatz von berisha

+choreo

+natürlich wie immer unser richie!!!

 

-diese unnötigen ballverluste im aufbauspiel

-die aktion vom boli, ich mag ihn, aber sowas kann er sich sparen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich wieder mal Balsam auf des Rapidlers geschundener Seele!

Dem Eierschädel hinter mir wünsch ich zumindest bis Ostern einen harten Stuhlgang, der Vollhirni hat von Anfang bis zum Schluss nur über die eigenen Spieler, speziell Schwab, aufs Tiefste persönlich beschimpft. Ja, es war des Kapitäns nicht bestes Spiel, aber sowas versteh ich einfach nicht.

Nervenschlacht unter Einsatz aller Kräfte, spielerischer Leckerbissen war es keiner, das kann man schon mal festhalten, mit einem Happy End für uns, so eins kann dir die geschickteste Masseuse nicht verschaffen.

Besonders freut es mich, dass die vielfach unter ihrem Wert hier wegkommenden Auer, Berisha und aus meiner Sicht vor allem Barac, heute die Stützen waren. Zu Barac möchte ich etwas einschränken, das Spiel aufbauen ist nicht seins gewesen, aber seine physische Präsenz, sein Willen, des Gegners Aktion zu zerstören war heute ohne wenn und aber Goldes wert. Ich bleib dabei, mit einer Vorbereitung in den Beinen, und einer Mannschaft die nicht im Krisenmodus am letzten Drücker läuft wird Barac noch für viel Freude bei uns sorgen! 

Generell die Abwehr heute staubig und gut, und noch mal ein Danke an Gogo, der hat Müldür rechts hinten hineingeworfen zu einem Zeitpunkt wo er schon extrem unter Druck stand. An alle die ihm vorwarfen, er versucht nur mehr seinen Job zu retten, er hatte hier durchaus ein gutes Auge dafür, was Müldür auf dieser Position für einen Wert für uns bekommen würde.

Stimmung geil, hab gar nicht verstanden warum 3 mal "steht auf wenn ihr Grüne seid" angestimmt wurde, da ich auf Ost / Sektor 12 so wie der gesamte Sektor sowieso von Anfang bis Ende gestanden sind!

Ich habe es im Sturmmatchthread geschrieben, das Spiel gegen die Rangers könnte eines jener Spiele werden, die das Weststadion in die Nähe des durch Europacupschlachten erworbene Flair des Hanappi bringen könnte, und ich glaube, so war es letztendlich heute.

Freuen, Schwung mitnehmen, den Favoritnern die letzten Heimniederlagen in deren neu gestalteter Horr Wiese mit gleich Münze heimzahlen, und im Frühjahr voll angreifen, das sollte jetzt das Motto sein.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

trotz der feierstimmung noch ein kleiner rant:

das auftreten in der EL entschuldigt zwar ein wenig für diese ganzen katastrophalen meisterschaftsspiele,

aber in der winterpause muss da was passieren. mentalcoach, mindsettraining, was auch immer.

es darf nicht sein dass man im europacup voll motiviert 120% gibt und sich 90+min voll reinhaut und in der meisterschaft nicht amal 80% bringt und das dann auch nur für eine halbzeit.

mmn ist das eine kopfsache od ein charakterproblem, was auch immer es ist, da muss was getan werden! weil wir sind rapid, da muss jeder in jedem match alles geben egal ob auswärts gg den wac oder daheim gg die rangers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 59 Minuten:

mmn ist das eine kopfsache od ein charakterproblem, was auch immer es ist, da muss was getan werden! weil wir sind rapid, da muss jeder in jedem match alles geben egal ob auswärts gg den wac oder daheim gg die rangers.

Im Europacup sind sie international präsent und empfehlen sich so gravierend mehr für bessere Arbeitgeber.

Mein Fazit: Die nehmen den Verein nicht so wichtig, wie er als aktueller Lohnzahler wichtig sein sollte. Ob das die Spielerberater stark beeinflussen oder noch schlimmer, von einigen Spielern selbst ausgeht, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
puch maximus schrieb vor 8 Stunden:

Also gekämpft haben’s am Sonntag auch. Sturm war aber um einiges stärker als die Rangers heute meiner Meinung 

Geht ja nicht nur um Sturm. Geht ja vor allem um Wolfsberg, Hartberg und Altach. Und da geht's auch nicht darum, dass Rapid hier nicht und dort schon das Spiel machen muss, sondern darum, dass Rapid von diesen drei Mannschaften in den jeweils letzten Spielen acht Tore erhalten hat. Aber gut, es geht aufwärts, das ist auch an den Ergebnissen zu sehen, und ich bin auch schon wieder ruhig. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.