SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

überinsider
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Berisha hat sich wie immer voll reingehaut und heute hatte das oft Ballgewinne zur Folge. Davon abgesehen hat er das Tor eingeleitet.

eingeleitet hat das tor genau einer und das war der rangers tormann.

es war ein hundskick auf einem drecksacker. wer auch immer für diesen "rasen" verantwortlich ist sollt verkehrt am verbliebenen flutlichmasten aufghängt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

eingeleitet hat das tor genau einer und das war der rangers tormann.

es war ein hundskick auf einem drecksacker. wer auch immer für diesen "rasen" verantwortlich ist sollt verkehrt am verbliebenen flutlichmasten aufghängt werden.

Mir würde es schon reichen wenn man das Grün bis zum Frühjahr komplett erneuert. Dann muss auch keiner mehr hängen, is ja kalt. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 48 Minuten:

Zumindest die halbe Ost ist 95 Minuten gestanden, und zwar jeder. Echo und Torjubel waren komplett irr. 

Das war überhaupt großartig und hab ich noch nie so erlebt!

War heute finde ich auch fast die perfekte Mischung zwischen Gesängen und 'matchbezogenem Support' (lag eben auch an der megamotivierten Ost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der Torjubel war schon ein Wahnsinn :love: 

Erinnerte mich stark an das 16 Sekunden-Tor von Jela gegen Aston Villa

Es wäre soooooo viel möglich, das hat man heute wieder gesehen und das ist zeitgleich auch das bittere, dass wir zumindest in der Liga gar nichts draus machen. 

Aber es war ein magischer Abend, über den man noch in Jahren sprechen wird.

Die Rangers mMn sehr schwach, damit hätte ich nicht gerechnet, auch von den Fans war ich doch sehr enttäuscht, dafür aber nach dem Spiel ein paar Glückwünsche von Schotten erhalten :)

Danke Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Der Torjubel war schon ein Wahnsinn :love: 

Erinnerte mich stark an das 16 Sekunden-Tor von Jela gegen Aston Villa

Es wäre soooooo viel möglich, das hat man heute wieder gesehen und das ist zeitgleich auch das bittere, dass wir zumindest in der Liga gar nichts draus machen. 

Aber es war ein magischer Abend, über den man noch in Jahren sprechen wird.

Die Rangers mMn sehr schwach, damit hätte ich nicht gerechnet, auch von den Fans war ich doch sehr enttäuscht, dafür aber nach dem Spiel ein paar Glückwünsche von Schotten erhalten :)

Danke Rapid! 

Ich war zum ersten Mal nicht BW sondern auf der Allianz Tribüne ganz drüben bei der Nord. Der Support der Schotten war nicht schlecht und teilweise auch sehr laut. Aber nachdem vom BW ordentlich was zurück kam ging das dann etwas unter. 

Aber deren Support war sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.