SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

88 Minuten kein Piep von den 4.000 Bears, 94 Minuten steht die gesamte Ost.

Magischer SCR! Danke Jungs!

Wieviele waren das eigentlich genau? Auf jeden fall weit mehr 2,5k, das hat vor allem beim "steht auf" gesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Schottische Fahnen habe ich im Block gesehen. Gezogen oder waren da jetzt wirklich ein paar Rangers im BW?

gezogen vorm match :) glaubst ja selber ned das die ihre fahnen da aufhängen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines muss man schon mal sagen:

Diese Schotten sind ein nettes Völkchen. Habe alles sehr friedlich und anständig erlebt. Vor dem Spiel hat mich 10 Minuten lang ein Schotte verfolgt, er wollte unbedingt mein Ticket. Er hat mir am Schluss 300!!!€ geboten. Ich habe abgelehnt und es ihm erklärt, gemeint dass ich meinen Club zu sehr liebe um nicht zu gehen. 

Er hat sich trotzdem bedankt, gemeint dass er es genauso machen würde und mir ein schönes Spiel gewunschen. 

Respekt! 

Im Nachhinein bin ich froh so entschieden zu haben. :clap:

War ein scheiß Spiel aber darauf wird gschissen! 

MAGISCHER SCR! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:clap:

unpackbar, das ist rapid !!!!

danke didi!! wie er die siechende mannschaft jetzt schon konditionell/physisch/wie auch immer weitergebracht und aufgebaut hat, meinen größten respekt! didi erwähnt immer und das völlig zurecht diesen unsäglichen acker, auf dem er - zuhause wohlgemerkt - seine mannschaft auftreten lassen muss. oft denkt man sich in den aktionen, wahh viel fehlt da nicht oida, ein oder zwei eizerl. aber ich denke da muss man auch die qualität des rasens mitbedenken. daher muss zu allererst mal jeder erforderliche euro league euro in die behebung des rasenproblems fließen.

ansonsten, wirklich geiler abend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.