SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

sturm hat sich halt hinten reingestellt, die rangers haben versucht das spiel zu machen

Drum reisst Rapid leider nix in unserer Dorfliga :D

Altes Rapid leiden

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich die Leistungen in der Meisterschaft mit solchen wie heute Abend vergleiche. 

So ein Aufstieg muss Kraft und Motivation geben!!!!! Jetzt kommt unsere Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Also gekämpft haben’s am Sonntag auch. Sturm war aber um einiges stärker als die Rangers heute meiner Meinung 

Das stimmt schon, aber heute war der Rasen nochmal um ein Spur schlechter zu bespielen als gegen Sturm. Da war ja wirklich fast jeder Pass ein Risiko. Man hat mMn auch gesehen das die Seite auf der wir begonnen haben, etwas schlechter war. Das war vermutlich auch einer der Gründe warum wir uns offensiv in der 2.HZ etwas leichter getan haben, neben mehr Raum und den Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Schottische Fahnen habe ich im Block gesehen. Gezogen oder waren da jetzt wirklich ein paar Rangers im BW?

Ersteres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Schottische Fahnen habe ich im Block gesehen. Gezogen oder waren da jetzt wirklich ein paar Rangers im BW?

Da sie verkehrt herum gezeigt wurden vermute ich gezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Das stimmt schon, aber heute war der Rasen nochmal um ein Spur schlechter zu bespielen als gegen Sturm. Da war ja wirklich fast jeder Pass ein Risiko. Man hat mMn auch gesehen das die Seite auf der wir begonnen haben, etwas schlechter war. Das war vermutlich auch einer der Gründe warum wir uns offensiv in der 2.HZ etwas leichter getan haben, neben mehr Raum und den Wechseln.

Mir gehts eigentlich darum, dass man der Mannschaft nicht vorwerfen sollte in der Meisterschaft nicht 100 Prozent zu geben. Ligaalltag ist ein beinhartes Geschäft, die Mannschaften sind gut organisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh my fucking god...

 

was fur ein Abend... 1. hz noch sehr bescheiden, waren wir in der 2. deutlich besser. Aus dem Spiel nichts zugelassen, vorne eiskalt.

 

strebinger: ein unglaublich geiler Typ...

auer: von mir oft gescholten, war das heute ganz stark von ihm

m. Hofmann : unauffällige, aber keine idioten Aktionen heut

barac: 1. hz oft über seine schlechten Pässe geärgert, aber er wurde da auch sehr oft allein gelassen. ZK mäßig ein absolutes viech. Ich mag ihn und der kann schon einer werden

müldür: sehr abgebrüht für sein Alter. Gute Leistung 

Martic: wird immer wichtiger, bringt eine Wahnsinns Präsenz und Ruhe rein

schwab: was ist nur los mit ihm? Er kämpft, aber spielt Passe, die körperlichen Schmerz verursachen

ivan: gefiel mir ganz gut, sehr bemüht und 1 mal den Gegner mehrfach vernascht...der wird auch noch ein guter 

murg: das war gar nix...schwächster Mann für mich

berisha: ich mag ihn einfach wahnsinnig, und presst im vollsprint noch in der 93. drauf. Ganz wichtiger mann für uns

boli: ganz wichtig heute, wahnsinnig viel unterwegs und mit seiner Energie kaum zu ersetzen. Das auffordern des Publikums- Sau geil

knasmullner: der garant für den Aufschwung nach der Pause. Er ist ein begnadeter Kicker 

schobi: Wahnsinn ...der war für Glasgow einfach nicht zu bändigen ...unvergleichlich wichtig

ljubicic: Danke für das geile tor. Hoffe das pusht ihn wieder

 Die Fans: Wahnsinn ! Und einige fetzn gezogen...Rangers auf allen Ebenen geschlagen. Sehr enttäuschend ihr Support.

danke Rapid! Magischer SCR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

wir tun uns viel leichter wenn wir nicht agieren müssen und eher der außenseiter sind

Weil das Spielermaterial nicht wirklich ausgewogen ist.

Einen Morelos oder Tavernier sucht man bei Rapid vergebens. Boli und Potzmann hätten Potential, können aber leider beide nicht gefährlich flanken/in die Box spielen.

Egal, jetzt schwimmts eh im Geld. Einfach Beric statt Berisha und dazu einen richtigen Spielmacher holen, dann ist sowohl in der Liga als auch in der Europa League noch einiges drin. Goiginger zum drüberstreuen wär noch nett.

Und vielleicht einen gscheiten Hybridrasen a la Premier League.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für alle die fragen. Genau für solche Spiele brauchst du Arbeitsviecher die nicht bei jedem kleinen Kontakt umfallen und selber giftig sind. Berisha würde ich auf keinen Fall hergeben, meiner Meinung nach.  Tor war er auch nicht unbeteiligt. 

Barac ist ein Viech. Wenn der seine Nervosität ablegt und manchmal weniger überhastet agiert, vor allem beim Herausspielen, dann kann er richtig wichtig werden. 

Auer muss man auch hervorheben. Unglaublich wichtiger Spieler, der immer einspringt, wenn Not am Mann ist. Heute hervorragende Partie. Da ist er auf jeden Fall eine große Konkurrenz für Potzmann. 

Knasi und Ljubicic haben sowieso Schwung gebracht. Auch die anderen recht solide. Boli für mich sehr bemüht, es müsste aber mehr herausschauen bei seinen Aktionen, wo er oft einfach eine Schlamperei begeht und sich so um seine Mühen bringt! 

Insgesamt hat auch Kühbauer heute seine beste Leistung als Trainer bei Rapid gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.