SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

berisha ist bei den internationalen spielen einfach so wichtig - er war ja bei dem quali duell schon unglaublich und heute wieder ein erfolgsfaktor. der hat sich schon mehr als abbezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Ja, eh. War aber nicht gerade Bud Spencer Niveau. Beschweren über Rot dürfte er sich nicht. 

bud spencer niveau wars nicht, aber sowas muss er unterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb Gerade eben:

Defensiv war er stark, aber er hat sicher mind.10 Fehlpässe gespielt

ja leider und auch dumme fouls gemacht weil er zu aggressiv attackiert hat. aber in der zweiten hz war das dann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Slovan (Rekordmeister Slowakei)
FCSB (Rekordmeister Rumänien)
Spartak (Rekordmeister Russland)
Rangers (Rekordmeister Schottland)
Villareal (langjähriges LaLiga Team)
...kein Problem! der österreichische Rekordmeister knechtet alle!

und dann seh ich mir die Ligatabelle an...

https://imgflip.com/i/2owrxu

Österreich is halt ne Top Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flok85 schrieb Gerade eben:

Geil, wie der Barac heut reihenweise die Bälle geklärt hat mit seinem am Gegenspieler vorbei gesteckten Haxn :D

ist mir auch aufgefallen, meistens hat er dann runtergetreten weils gar nicht anders ging. super vorteilhaft so ewig lange haxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Auch ein Lob an unseren Sportdirektor. Er hat uns einen Kader zusammengestellt der lt. manchen ASB Usern nicht Bundesligatauglich ist. Gleichzeitig haben wir aber einen Kader der 10Punkte in einer EL Gruppe holt.

Diese Aussage trifft es perfekt genau DAS ist das große Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Auch ein Lob an unseren Sportdirektor. Er hat uns einen Kader zusammengestellt der lt. manchen ASB Usern nicht Bundesligatauglich ist. Gleichzeitig haben wir aber einen Kader der 10Punkte in einer EL Gruppe holt.

Völlig richtig seine Verlängerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.