SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Halbe Tätlichkeit von Boli. 

naja halb war da gar nix - hat sich provozieren lassen und eine stereowatsche ausgeteilt. ein wunder dass er keine karte dafür bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Slovan (Rekordmeister Slowakei)
FCSB (Rekordmeister Rumänien)
Spartak (Rekordmeister Russland)
Rangers (Rekordmeister Schottland)
Villareal (langjähriges LaLiga Team)

die Auslosung hat es nicht gerade gut mit uns gemeint aber alles kein Problem!
Der österreichische Rekordmeister knechtet alle!

.. tja, und dann seh ich mir die Ligatabelle an...

 

2owrxu.jpg

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Knasmüllner hat heute den Unterschied ausgemacht in der zweiten Hälfte, auch Barac und Berisha mit sehr starken Leistungen heute; das entschädigt dann schon ein wenig für die schlechten Leistungen in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie geil! :v:

 

Berisha, Martic und Strebinger :love:

 

Barac war heut mit seiner Physis auch ned unwichtig und Knasmüllner hat das Ruder rumgerissen!

 

Didi hat heute alles richtig gemacht! Top! Freut mich für ihn und für die ganze Mannschaft!

Jetzt bitte noch die Austria panieren und dann mit positivem Vibes ins Frühjahr starten!

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Slovan (Slowakischer Tabellenführer)
FCSB (Rumänischer 2.)
Spartak (Rekordmeister Russland)
Rangers (Rekordmeister Schottland)
Villareal (langjähriges LaLiga Team)
...kein Problem! der österreichische Rekordmeister knechtet alle!

und dann seh ich mir die Ligatabelle an. Das soll mir mal einer rational erklären.

 

Wenn man mit der Einstellung und dem Einsatz in der Liga spielen würde, ist der 2. Platz locker drinnen

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Slovan (Slowakischer Tabellenführer)
FCSB (Rumänischer 2.)
Spartak (Rekordmeister Russland)
Rangers (Rekordmeister Schottland)
Villareal (langjähriges LaLiga Team)
...kein Problem! der österreichische Rekordmeister knechtet alle!

und dann seh ich mir die Ligatabelle an. Das soll mir mal einer rational erklären.

wir tun uns viel leichter wenn wir nicht agieren müssen und eher der außenseiter sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja halb war da gar nix - hat sich provozieren lassen und eine stereowatsche ausgeteilt. ein wunder dass er keine karte dafür bekommen hat

Ja, eh. War aber nicht gerade Bud Spencer Niveau. Beschweren über Rot dürfte er sich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.