[LIVE] Celtic FC - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Irgendwann vielleicht, aber Xaver ist noch bei Weitem zu unkonstant um Sama auch nur annähernd gleichwertig ersetzen zu können. Da fließt noch viel Wasser die Salzach runter.

Aber wenn er lange genug in Salzburg bleibt. Vielleicht irgendwann mal. Nur ob wir Sama solange halten können ist fraglich.  

Gegen Lazio beim 4:1 hat es gereicht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Da kommt für mich kein "Fußball-Feeling" auf.

Ist wie das Streamen früher am Computer, aber im Fernsehen erwarte ich mir einfach mehr!

Gegenteil ist bei mir der Fall. DAZN IST Fußball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Da kommt für mich kein "Fußball-Feeling" auf.

Ist wie das Streamen früher am Computer, aber im Fernsehen erwarte ich mir einfach mehr!

Nur heute oder auch sonst bei den CL Übertragungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrPerfect88 schrieb Gerade eben:

Ist doch 1A Bildqualität

Mir geht es da eher ums "Rundherum" und ja, die Bildqualität ist gut, aber trotzdem unter dem Niveau von zB Sky. Natürlich aber vollkommen ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.