SK Rapid - Rangers FC


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Rangers hatten aus dem Spiel heraus ebenfalls null Chancen. Bis auf die Standards lassen wir nichts zu. 

Unser einziges und bekanntes Problem heute ist das schlampige Spiel im letzten Drittel.

Der Rasen tut dann sein übriges.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz ehrlich... für das, dass die Rangers unbedingt gewinnen müssen. Haben wir allein aufgrund des defensiven Stellungsspiel nicht viel zu gelassen. 

Je länger es geht, desto eher startet der Sturmlauf. Da wirds hoffentlich auch für uns par Kontermöglichkeiten geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin so scheiß nervös, Gott sei dank bin ich heute nicht im Stadion. Ich würde wahrscheinlich umkippen. Und meine Lady liegt tiefenentspannt neben mir auf der Couch, surft im Internet und checkt gar nix. Bin zu alt für den bledsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Da kannst aber fast alle hier kritisieren, ich nörgel nicht alleine und das auch VÖLLIG zurecht! Und ich wiederhole mich gerne: Das ist ein Oaschkick! Positiv is nur das wir bei dem Ergebnis weiter wären. 

Das es kein gutes Spiel ist, sehen wir alle; das ist aber heute nicht wichtig, und einzelne Spieler dauernd zu kritisieren bringt halt niemanden etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Is im Stadion leider nicht anders. Finden sich sogar Idioten die pfeifen in so einem Spiel. Da sind mir jene lieber die ihre Karte um 500 Euro verkaufen als solche Deppendie glauben Sie sind "gute" Fans

es gibt ja sogar fans die bei einer pausenführung in einem el quali spiel den rauswurf des eigenen trainers fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also der Rasen ist eigentlich nicht bespielbar. So kann man nicht richtig Fussball spielen, macht noch weniger Spaß als zuletzt zuzusehen, und am wichtigsten, die Verletzungsgefahr ist auf so einem Untergund viel höher. Müssen wir leider durchtauchen, aber das ist unwürdig für diesen Verein. Ich hoffe man kann das bis zum Frühjahr wieder richten. Eine Baustelle mehr.

Was mich ehrlich  ein wenig erschreckt; so offensivschwach hab ich keine Rapidmannschaft mehr seit 30 Jahren in Erinnerung. Auch wenn das hoffentlich nur eine Momentaufnahme ist, dass wird mittlerweile von einem Ärgernis zu einem echten Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass es offensiv halt weniger als garnix war, kann man schon ansprechen. aber natürlich wurscht, solange hinten die 0 steht. ob das nochmal 45 minuten gut geht, will ich aber lieber nicht auf die harte tour rausfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.