SK Rapid - Rangers FC


Silva

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehe auch nicht warum man während so einem spiel permanent nörgelt. das muss ja nicht sein

Das ist eine Europacup Schlacht, die in die Vereinsgeschichte eingehen könnte. Und hier haben einige nichts besseres zu tun, als über irgendwelche Einzelspieler zu sudern. Genießt doch einfach dieses Spiel und seid froh, dass wir den Rangers heute zumindest körperlich halbwegs Paroli bieten können.

 

Für den Rest sorgt dann eh Schobi 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Schiri auch cazzo genannt ist eine Gemeinheit.

Unser Spiel nach vorne allerdings auch. Gott sei Dank sind die Rangers auch irgendwas.

Rangers Fans :fuckthat:was ist das bitte?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.