SK Rapid - Rangers FC


Silva

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber er ist heute einer von den besseren, zwingt den Gegner zu Fehler und ist vorne meist unangenehm. Seit zig Spielen eine der auffälligeren Spitzen!

Ich erwarte mir halt mehr als dem Gegner nachzulaufen. Seine Technik ist einfach beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber er ist heute einer von den besseren, zwingt den Gegner zu Fehler und ist vorne meist unangenehm. Seit zig Spielen eine der auffälligeren Spitzen!

sehe ich auch so - ich finde dass er heute enorm wichtig ist mit seinen läufen, aber für manche ist er einfach ein feindbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 1 Minute:

Villarreal führt. Gruppensieg somit zurzeit nicht mehr möglich. 

Wäre mit der momentanen Leistung auch ein wenig verwegen damit zu spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist wirklich ein furchtbarer Kick. Allerdings bei dem Rasen sind die Mannschaften nur zum Teil schuld. Man merkt bei jeder Ballannahme und jedem Pass, dass man Angst hat das sich der Ball verspringt. Und eigentlich kommt das unserem Spiel entgegen :D. Zu Barac gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir halt mehr als dem Gegner nachzulaufen. Seine Technik ist einfach beschränkt.

Technik ist aber heute weniger gefragt. Heute brauchst einen der kämpft und rackert beziehungsweise unangenehm ist und das ist er. Nichts kommt bisher von Murg Ivan und Boli! Diese sind viel mehr zu kritisieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.