SK Rapid - Rangers FC


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Strebinger

Müldür - Hofmann - Barac - Auer

Matric - Schwab

Berisha - Murg - Bolingoli

Ivan

 

Morelos

Middleton

Coulibaly - Arfield - McCrorie - Jack

Barisic - Goldson - McAuley - Tavernier

McGregor

 

Bank Rapid: Knoflach, Dibon, Thurnwald, Schobesberger, Knasmüllner, Ljubicic, Alar

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hoffentlich unterstützt Murg Ivan an vorderster Front. Sonst wird das so aussehen wie in Innsbruck.

Hätte lieber Schobesberger auf einer Linie mit Ivan gesehen. Aber gut mit Murg war zu rechnen.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Bank?

Knoflach, Dibon, Thurnwald, Ljubicic, Knasmüllner, Schobesberger, Alar

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Strebinger

Müldür - Hofmann - Barac - Auer

Matric - Schwab

Berisha - Murg - Bolingoli

Ivan

 

Morelos

Middleton

Coulibaly - Arfield - McCrorie - Jack

Barisic - Goldson - McAuley - Tavernier

McGregor

 

Bank Rapid: Knoflach, Dibon, Thurnwald, Schobesberger, Knasmüllner, Ljubicic, Alar

Puh na servas, da werden wir wohl noch einmal unser EC Glück strapazieren müssen. Vor allem Boli vor Auer zeugt entweder von Mut oder Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab eben im bermuda dreieck noch ein paar bier getrunken. Die rangers sind extrem friedlich. War als einziger mit rapid schal im krah krah. Null problen und musste nichtmal das bier selbst zahlen ;)

jetzt ins stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.