Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Würde es im Sinne eines vernünftigen Karriereplans eigentlich nachvollziehen, wenn Ullmann dort hin möchte. Scheinbar ist der Stamm-LV der Young Boys international halbwegs begehrt und wird spätestens im Sommer wechseln. Rein sportlich wäre es ein Schritt nach vorne, finanziell mit Sicherheit auch... und wie man am derzeitigen LV sieht, stehen einem danach bei guten Leistungen sämtliche Türen offen (kolportierte Angebote aus Spanien, Italien). Auf jeden Fall aber besser, als ihn als Nachfolger von Ulmer in 1, 2 Jahren sehen zu müssen :davinci:

Gehe trotzdem davon aus, dass das Gerücht heiße Luft eines Pensionisten ist, der gehört werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Würde bei Heiduck als Berater aufpassen. Eler hat er auch in einer Schnellschussaktion zu Ried transferiert obwohl mit seinem französischen Verein noch nicht alles geklärt war. (Hat natürlich jetzt nur bedingt was mit Ullmann zu tun.)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

Würde bei Heiduck als Berater aufpassen. Eler hat er auch in einer Schnellschussaktion zu Ried transferiert obwohl mit seinem französischen Verein noch nicht alles geklärt war. (Hat natürlich jetzt nur bedingt was mit Ullmann zu tun.)

Kann euch versichern das Max beim LASK bleibt, zumindest was die Wintertransferphase betrifft!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die positive Einschätzung von Benko freut mich sehr. War sehr gespannt als er zu uns gekommen ist, ihm ist ja in seiner Vergangenheit sehr viel Talent zugesprochen worden.  

Würde mich freuen wenn wir ihn im Frühjahr mal sehen dürfen und er seine Stärken auf den Platz bringt.

Edit: sollte eigentlich in den Winterfahrplan. Hab wohl nur Winter gelesen und gleich los getipselt

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laut OÖN von heute Glasner sinngemäß beim Abflug: Kader steht und es soll bis 6. Februar keine Änderungen mehr geben. Er sei allerdings lange genug dabei um zu wissen, dass es gegen Ende der Transferzeit immer noch Überraschungen gebe kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Laut OÖN von heute Glasner sinngemäß beim Abflug: Kader steht und es soll bis 6. Februar keine Änderungen mehr geben. Er sei allerdings lange genug dabei um zu wissen, dass es gegen Ende der Transferzeit immer noch Überraschungen gebe kann.

Ja...und diese Überraschungen können leider auch negativ sein.. Ullmann z.B...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ja...und diese Überraschungen können leider auch negativ sein.. Ullmann z.B...

Nur kann ich mir halt schwer vorstellen, dass ein Verein eine Summe auf den Tisch legt, wo (zumindest) ein 2er vorne steht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Nur kann ich mir halt schwer vorstellen, dass ein Verein eine Summe auf den Tisch legt, wo (zumindest) ein 2er vorne steht.

das kann oft schnell gehen, wie z.b. im sommer 2017 die transfers:

davinson sanchez von ajax zu tottenham 

wöber von rapid zu ajax

beinahe luckeneder von LASK zu rapid 

sowas könnte im falle ullmann auch schnell passieren, wenn irgendwo einem verein in einer nachbarliga ein starker linksverteidiger abhanden kommt und dadurch das transferbudget stark ansteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

sowas könnte im falle ullmann auch schnell passieren, wenn irgendwo einem verein in einer nachbarliga ein starker linksverteidiger abhanden kommt und dadurch das transferbudget stark ansteigt.

Zumal wir jederzeit die Möglichkeit hätten Wiesinger als LV einzuplanen, um im Gegenzug Pogatetz und vor allem Wostry als IV mehr Spielzeit zu geben bzw. in weiterer Folge Andrade fix als Backup hochzuziehen.

So schade - und es ist bei einem Spieler wie ihm natürlich ewig schade - ein Abgang auch wäre, aber er fällt trotzdem in die Kategorie: Wenn die Summe stimmt, sollte man ihm (auch am Ende der Transferperiode) keine Steine in den Weg legen. Eben weil man einen Abgang aufgrund von Wiesinger/Wostry/(Pogal) sportlich abfedern kann.  Ich stimme jedoch überein, dass bei der Ablösesumme der 2er vorne stehen muss.

 

Und weil ich gerade in diesem Thread poste, gleich ein Vorgriff für den Sommer: Ich nehme an, dass man an Sabitzer eh noch immer dran ist, daher würde ich die Gelegenheit nutzen - wenn man schon Kapfenberg intensiv verfolgt - ein Auge auf Paul Mensah zu werfen. Und weil sie in Lustenau gerade so schön am Sand sind: Marco Krainz und Darijo Grujcic (letzterer vor allem, falls man Wiesinger als LV brauchen würde) wären auch interessante Leute (mittelfristig natürlich).

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.