Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Superstar
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Dann wurde der Vertrag mit Victor aber vor kurzem verlängert. Bin mir ziemlich sicher dass er bis vor kurzem nur bis Sommer '19 Vertrag hatte. 

Bin ich mir auch zu 1908% sicher. ☝?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Dann wurde der Vertrag mit Victor aber vor kurzem verlängert. Bin mir ziemlich sicher dass er bis vor kurzem nur bis Sommer '19 Vertrag hatte. 

Nein, das ist auf transfermarkt.at falsch eingetragen. Einfach „LASK will eine Million“ googeln und dann kommt man auf einen alten Krone-Artikel vom 17.04.2018, bei dem es hauptsächlich um Michorl ging. Aber darin ist beiläufig auch erwähnt, dass Victor‘s Vertrag länger als bis 2019 läuft. Ich dachte bis 2020. Die Option auf Vertragsverlängerung bis 2021 ist für mich die freudige Überraschung des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Nein, das ist auf transfermarkt.at falsch eingetragen. Einfach „LASK will eine Million“ googeln und dann kommt man auf einen alten Krone-Artikel vom 17.04.2018, bei dem es hauptsächlich um Michorl ging. Aber darin ist beiläufig auch erwähnt, dass Victor‘s Vertrag länger als bis 2019 läuft. Ich dachte bis 2020. Die Option auf Vertragsverlängerung bis 2021 ist für mich die freudige Überraschung des Tages.

Zitat

 So hatte im Winter Dinamo Moskau Interesse an Dogan Erdogan bekundet.

Das tut im Herzen noch weh :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Habs gerade erfahren und @GH78 hat vollkommen Recht. Der Vertrag läuft bis 2020 mit Option bis 2021! 

In anderen Worten, da steht eine von vielen wertvollen Aktien am Platz - schön zu sehen, dass man auch hier alle Trümpfe in der Hand hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oliver Glasner hat bei der PK in einem Nebensatz erwähnt, dass er Klauss mit Jürgen Werner beim HJK-Auswärtsspiel in Lahti beobachtet hat. Ich hab nachgesehen, das war bereits am 17.09.2018!

Das Sommertransferfenster war gerade ca. 2 Wochen geschlossen und wir hatten Tags zuvor in der 7. Runde bei Mattersburg gewonnen. Es wirklich schön zu sehen wie vorausschauend beim LASK in Sachen Kaderplanung gearbeitet wird. Wie man sieht, es zahlt sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

andererseits könnte man jetzt im winter die hand ordentlich aufhalten. wenns finanziell passt und er will würd ich ihn schon gehen lassen. 

unter 2 mio darf man ihn imo aber nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.