Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Übrigens...das Otubanjo Bashing finde ich recht unangebracht. 

Der Transfer sagt mir auch eher, dass Tetteh uns im Sommer verlassen wird...

oder dass Victor im Sommer weg ist und Frieser den Flügel beackert?!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Übrigens...das Otubanjo Bashing finde ich recht unangebracht. 

Der Transfer sagt mir auch eher, dass Tetteh uns im Sommer verlassen wird...

Ist weniger Bashing, sondern mehr ein bisschen ein humorvoller Umgang mit einem bisher glücklosen Engagement. 

Er hat seine Torjägerqualitäten schon bewiesen, aber halt in anderen Trikots. Mir wärs recht wenn er bald damit beginnt. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Youtube sollte neue Warnhinweise einführen:

Die Qualität dieses Videos verursacht Augenkrebs!

Herafs Hemd+Krawatte aber auch. 

War übrigens eine lässige Partie damals. Ich hab ja bei den Schwauna Spielen immer nur darauf gewartet, dass die Stahlrohrtribüne der Last unserer Bierbauchathleten nachgibt und wir uns stapeln. Dem war nicht so und ich war nicht unglücklich damit. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe nicht so recht, wie so ein Akteur in unser System passt, macht uns in Summe aber sicherlich variantenreicher, würde jedoch mMn durchaus bedeuten, dass wir,sofern er, wovon ob der Dauer der Leihe schon auszugehen ist, unsere Spielanlage doch wesentlich modifizieren bzw. anpassen. Stand jetzt fällt es mir etwas schwer mich damit anzufreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe nicht so recht, wie so ein Akteur in unser System passt, macht uns in Summe aber sicherlich variantenreicher, würde jedoch mMn durchaus bedeuten, dass wir,sofern er, wovon ob der Dauer der Leihe schon auszugehen ist, unsere Spielanlage doch wesentlich modifizieren bzw. anpassen. Stand jetzt fällt es mir etwas schwer mich damit anzufreunden. 

Versteh ich nicht ganz. Einen gewissen Grundspeed hat er und anpressen tut er auch ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

ASKsince1908 schrieb vor 57 Minuten:

Versteh ich nicht ganz. Einen gewissen Grundspeed hat er und anpressen tut er auch ganz gerne.

Die drei Spieler vorne sind allesamt klein und quirlig, rotieren demnach auch im Laufe einer Partie immer wieder, mit einem Brecher vorne wird das statischer und flankenlastiger. Kenne den Spieler leider nicht wirklich, selbst wenn er relativ schnell und technisch beschlagen (im Verhältnis zur Körpergröße) ist vereint er logischerweise andere fußballerische Attribute auf sich als kleine und quirlige Spieler. Ist ja auch gut so, wie das aber dazu führen soll, dass sich das Spiel nicht ändert, versteh ich wiederum nicht so ganz. Die fehlende KO ist zwar verständlich, finde es jedoch dennoch schade, dass der LASK maximal als Auslage dient.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht so recht, wie so ein Akteur in unser System passt, macht uns in Summe aber sicherlich variantenreicher, würde jedoch mMn durchaus bedeuten, dass wir,sofern er, wovon ob der Dauer der Leihe schon auszugehen ist, unsere Spielanlage doch wesentlich modifizieren bzw. anpassen. Stand jetzt fällt es mir etwas schwer mich damit anzufreunden. 

vielleicht will glasner ja den spielstil noch ein wenig weiterentwickeln (oder eben eine neue variante einlernen), in der 2 quirlige flügelspieler einen wuchtigen mittelstürmer bedienen sollen. was so ein richtig eingesetzter echter 9er bewirken kann hat uns ja ein vujanovic damals gezeigt.

aber mal schaun wie sehr er sich aufdrängt. an tetteh, otubanjo & frieser musst ja auch erstmal vorbeikommen, sind schileßlich auch keine nasenbohrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.