Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Vielleicht lässt sich ja für ihn ein kleinerer, zweitklassiger Verein aus dem Raum Linz finden, um woanders Spielpraxis sammeln zu können.

Du meinst den Verein, wo er gerne im VIP Club weilt? Sehr gute Idee. Hätte man aber auch im Tausch gegen Haudum vorschlagen können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst den Verein, wo er gerne im VIP Club weilt? Sehr gute Idee. Hätte man aber auch im Tausch gegen Haudum vorschlagen können :D 

Vielleicht lässt sich auch ein Kontakt zu Rapid herstellen, habe gehört das Grün gefällt ihm nicht so schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lässiger Transfer. In dieser Größenordnung darf es dann auch ruhig ohne KO sein. Bei Glasner wird er schon nicht falsch eingesetzt werden, so wie es bei Joelinton unter Djuricin der Fall war. Ich denke, dass es für Tetteh jetzt richtig, richtig schwer wird... für Otubanjo sowieso... aber schauen wir mal, ob uns nicht doch noch ein Flügelspieler verlässt.

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich sah dieses Foto erst heute, aber ich glaube, einige Spieler werden jetzt noch mehr aufpassen, dass beim Duschen das Shampoo nicht auf den Boden fällt :laugh:

GEPA_full_8728_GEPA-26101843024ask.jpg

 

Klassisches Eferding/Fraham Zweikampfverhalten. Ich denke, wir hatten die selben Nachwuchstrainer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freue mich mega über den Transfer, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe. Ich verfolge HJK Helsinki seit Jahren und den Klauss hätte ich schon gerne bei uns gehabt. Super, dass es geklappt hat.  Ein körperlich sehr robuster Stürmer, beidfüßig, guter Abschluss und trotz seiner Größe spritzig und einigermaßen schnell. HJK ist das RB in unserer Liga und eigentlich seit Jahren außer Konkurrenz. Bin gespannt wie er sich bei uns schlägt! 

Herzlich Willkommen in LINZ!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zugegeben, das TamTam war etwas übertrieben. Wollte nur das Sommerloch im Winter etwas stopfen. Nachdem Potocnik so ruhig ist und es beim LASK keinerlei Skandale gibt, muss man so für etwas Spannung sorgen. 

Aber ich find den Kerl schon recht spannend. Macht unser Spiel auf jeden Fall variantenreicher und sollte auch dafür sorgen, dass die gegnerische Mannschaft bei Standards nicht nur auf Ramses und Trauner schauen muss. 

Schön, dass die Leihe, ähnlich jener von Tetteh gleich über 1,5 Jahre abgeschlossen wurde. 

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen dem Johann Klaus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Zugegeben, das TamTam war etwas übertrieben. Wollte nur das Sommerloch im Winter etwas stopfen. Nachdem Potocnik so ruhig ist und es beim LASK keinerlei Skandale gibt, muss man so für etwas Spannung sorgen. 

Aber ich find den Kerl schon recht spannend. Macht unser Spiel auf jeden Fall variantenreicher und sollte auch dafür sorgen, dass die gegnerische Mannschaft bei Standards nicht nur auf Ramses und Trauner schauen muss. 

Schön, dass die Leihe, ähnlich jener von Tetteh gleich über 1,5 Jahre abgeschlossen wurde. 

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen dem Johann Klaus aus Melk

 

https://www.transfermarkt.de/begehrte-hoffenheim-leihgabe-klauss-die-bundesliga-bdquo-ist-naturlich-mein-traum-ldquo-/view/news/323671

Zitat

An Angeboten mangelt es Klauss wohl nicht. Laut „Bild“ liegt dem Brasilianer, der bei Hoffenheim noch bis 2021 unter Vertrag steht, eine Vielzahl an Angeboten vor: Aus den Niederlanden, Österreich, Schweiz, Russland, Polen, Japan, Südkorea sowie der englischen Championship und der 2.Bundesliga.

Ich finde es um so beeindruckender, dass Joao Klauss de Mello jetzt beim LASK spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab jetzt auf die Schnelle ein paar Interviews von ihm gelesen. Der Wechsel dürfte auch auf Wunsch des Spielers passiert sein. 

Er selbst möchte, trotz Angeboten aus anderen Ligen, in einem Land kicken, in dem er Deutsch lernen kann. Sein Vetrag in Hoffenheim wurde, gleichzeitig mit unserer Leihe um 1 Jahr bis Sommer 2022 verlängert. Also Hoffenheim scheint schon damit zu planen, dass er nach seiner Leihe weit genug ist um in deren Kampfmannschaft eine Rolle spielen zu können. 

Ich hab da wieder mal ein sehr gutes Gefühl, schade halt nur, dass man schon jetzt davon ausgehen muss ihn nicht länger als bis Sommer 2020 hier zu sehen. Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Donau hinab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens...das Otubanjo Bashing finde ich recht unangebracht. 

Der Transfer sagt mir auch eher, dass Tetteh uns im Sommer verlassen wird...

Ist ja mittlerweile ein leidiges Thema, draufhauen auf die eigenen Spieler ist sowieso eine Unart und wenns dann oft auch noch zu unrecht ist, setzt das dem sowieso die Krone auf. 

Aber egal, darum soll es hier nicht gehen. 

Jetzt auch noch das Video angesehen, man darf davon ausgehen, dass der Bursch unser Pressing noch etwas giftiger macht. Allein in dem Video sind einige Tore darauf zurück zu führen, dass er an vorderster Front sofort auf den Gegner draufgeht. Sicher nicht das angenehmste für die gegnerischen Verteidiger wenn da gleich mal ein 1,90 Bröckerl auf einen zukommt. :augenbrauen:

Lasset die Spiele beginnen!:handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.