Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

lässige verpflichtung! 

dever orgill kam damals auch aus der finnischen liga zum wac und zählt sicher nicht zu den schlechtesten stürmern der liga, wobei der das tor ja bekanntlich nicht so gern trifft.

mit brasilos sind wir die letzten jahre ja immer super gefahren, daher hoff ich, wirds auch mit ihm gut klappen.

bzgl. kaufoption (falls es die gibt) muss man halt hoffen, dass sie nicht so ist wie bei der joelinton leihe zu rapid. da beharrte hoffenheim ja steif auf den 10 mio, was sich heute als klug herausstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

lässige verpflichtung! 

dever orgill kam damals auch aus der finnischen liga zum wac und zählt sicher nicht zu den schlechtesten stürmern der liga, wobei der das tor ja bekanntlich nicht so gern trifft.

mit brasilos sind wir die letzten jahre ja immer super gefahren, daher hoff ich, wirds auch mit ihm gut klappen.

bzgl. kaufoption (falls es die gibt) muss man halt hoffen, dass sie nicht so ist wie bei der joelinton leihe zu rapid. da beharrte hoffenheim ja steif auf den 10 mio, was sich heute als klug herausstellte.

Vertrag ist leider ohne Kaufoption...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Hoffenheim holt prinzipiell nicht schlechte Leute, aber wie stark man die finnische Liga einschätzen darf, ist eine andere Frage. Hoffentlich ist er so eine Wundertüte wie ein gewisser Otavio.

Optisch gesehen alles andere als ein Brasilo oder Italiener :D

 

Optisch ein typischer Ösi :D 

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Riecht ihr es auch? Den Duft einer großen Überraschung. Liebe Freunde des ASB heute zaubert der LASK etwas aus dem Hut, ihr dürft gespannt sein. 

Kommenden Montag gibts dann um 12.30 eine Pressekonferenz im Rahmen des Trainingsauftakts. Mit dabei sollen alle neuen Spieler sein und der Fahrplan fürs Frühling präsentiert werden. 

Und die Edith meint noch: glaubt man den Spatzen, soll die heutige Verpflichtung nicht die letzte in diesem Winter sein. Wird spannend. 

 

Das nächste Mal bitte nicht so viel Tam Tam ;) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

bzgl. kaufoption (falls es die gibt) muss man halt hoffen, dass sie nicht so ist wie bei der joelinton leihe zu rapid. da beharrte hoffenheim ja steif auf den 10 mio, was sich heute als klug herausstellte.

Der ist aber auch erst unter Nagelsmann ein paar Millionen wert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wann er das erste Spiel haben wird und ich hoffe, ihm schon bei den Testspielen auf die Beine sehen zu dürfen.

Der Konkurrenzkampf im Sturm wird damit belebt und meiner Meinung nach hat jetzt Otto gar keine Chance mehr, vorausgesetzt Klauss schlägt ein. Die Frage ist halt, ob er in der Meisterschaft diese Saison überhaupt noch zum Einsatz kommt, man kennt ja die Eingewöhnungsphase bei Oli. G.

Hoffen wir das Beste und auf viele Tore für unseren LASK!!!

Herzlich Willkommen.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

 

gratuliere is ein guter (selbst wenns nur eine leihe ist).

Das Video macht allerdings Lust auf mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

als ich "brasilianer" gehört hab, dachte ich mir: "na toll, wieder ein leichtfüßiger zauberer aus dem bantamgewicht..." :D

und dann präsentieren die so einen wikinger:

13-3-10218591.jpg

bin gespannt!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Der Konkurrenzkampf im Sturm wird damit belebt und meiner Meinung nach hat jetzt Otto gar keine Chance mehr, vorausgesetzt Klauss schlägt ein. Die Frage ist halt, ob er in der Meisterschaft diese Saison überhaupt noch zum Einsatz kommt, man kennt ja die Eingewöhnungsphase bei Oli. G.

Vielleicht lässt sich ja für ihn ein kleinerer, zweitklassiger Verein aus dem Raum Linz finden, um woanders Spielpraxis sammeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.