Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Riecht ihr es auch? Den Duft einer großen Überraschung. Liebe Freunde des ASB heute zaubert der LASK etwas aus dem Hut, ihr dürft gespannt sein. 

Wie wärs mit einem kleinen Hinweis? Grobes Alter und Position zum Beispiel.
Mir würde ja eine Vertragsverlängerung von Joao Victor schon reichen...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
penelopes schrieb vor 5 Minuten:

Wie wärs mit einem kleinen Hinweis? Grobes Alter und Position zum Beispiel.
Mir würde ja eine Vertragsverlängerung von Joao Victor schon reichen...
 

Die Linzer Luft gibt derzeit leider nicht mehr her als diese Infos. Fix ist: heute krachts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Riecht ihr es auch? Den Duft einer großen Überraschung. Liebe Freunde des ASB heute zaubert der LASK etwas aus dem Hut, ihr dürft gespannt sein. 

Kommenden Montag gibts dann um 12.30 eine Pressekonferenz im Rahmen des Trainingsauftakts. Mit dabei sollen alle neuen Spieler sein und der Fahrplan fürs Frühling präsentiert werden. 

Und die Edith meint noch: glaubt man den Spatzen, soll die heutige Verpflichtung nicht die letzte in diesem Winter sein. Wird spannend. 

 

 

Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Ein bisschen Geduld - mehr weiß das seit1908-Team auch noch nicht. :)

 

LASK1965 schrieb vor 57 Minuten:

Die Linzer Luft gibt derzeit leider nicht mehr her als diese Infos. Fix ist: heute krachts. 

Ich sag euch eins Buben....ich häng ab 10.30 im Netz. Wenn da nix kommt, dann gibt's an ordentlichen Shitstorm meinerseits..:winke:

 

 

 

LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Um 10.30 Uhr soll es so weit sein :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

penelopes schrieb vor 6 Minuten:

Joao Klauss de Mello von Hoffenheim

 

 

hmm naja ok.

Laufende Saison hat er halt genau 6 Spiele gemacht, letzte Saison hat er für Helsinki richtig viele Tore gemacht.

Aber inwiefern kann man die Liga mit der österreichischen vergleichen?

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Von Hoffenheim II wohlgemerkt...schau ma mal...

Nein, Mit 21 Treffer Torschützenkönig in Finnland!
https://www.transfermarkt.de/klauss/leistungsdatendetails/spieler/498862/plus/0/saison/2017/wettbewerb/FI1/verein/1008
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/lask-verpflichtet-joao-klauss-von-tsg-hoffenheim.html

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
penelopes schrieb Gerade eben:

Hört sich schon besser an....in der Eile habe ich nicht seine ganze Vita gelesen

 

.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.