Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden:

afrikanische Kollegen da sind 

Ist ja für einen Spieler, der in Hamburg geboren und aufgewachsen ist, ganz besonders wichtig. :davinci:

 

----------

Wriedt wäre schon richtig, richtig fein. Und vielleicht hat man tatsächlich mit Schweinsteiger den Trumpf, der nötig ist, um diesen Transfer einzufädeln.

Um auch mal einen x-beliebigen Namen in die Runde zu werfen:

http://www.transfermarkt.at/bocartelli/profil/spieler/236737

Kenne ich (natürlich) nicht, aber auf dem Papier wäre das ein klassischer Spieler, aus dem Glasner die nötigen Prozent herauskitzeln kann. Talent dürfte er als ehemaliger Nachwuchsteamspieler Portugals und Nachwuchsspieler von Inter haben... und seine Scorerpunkte hat er im Erwachsenenfußball auch immer gemacht... und sogar mit einer tendenziell nach oben zeigenden Kurve.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
M.R. LP`99 schrieb am 5.1.2019 um 14:35 :

canillas könnts auch sofort haben. auf die dauer viel zu langsam. vielleicht im paket mit alan? 1 mio und ich fahr die 2 sogar noch gratis nach pasching.

Alan im Herbst mMn euer bester Spieler (vorallem Fußballerisch) und du würdest ihn zum Stadtrivalen fahren :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:
laskla2308 schrieb vor 14 Minuten:
der hätte schon noch gepasst , leider ist es nichts geworden
 

Nein Nein Nein. Inwiefern sollte ein Alex M. in unser System passen?

 

laskla2308 schrieb vor 9 Minuten:

das ist bei  jeden reinen Mittelstürmer der Fall , werden sich schon was denken dabei , sonst würden sie keinen suchen :D

vll will man sich systemtechnisch auch mal weiterentwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass man einen robusten Mittelstürmer mit einer gewissen Körpergröße sucht macht definitiv Sinn. Es ist nicht so, dass ich mich mit einer Sturmreihe Victor-Tetteh-Goiginger nicht wohl fühle. Aber es gibt gewisse Situationen da brauchst du so einen Stürmertyp, den wir aktuell nicht haben.

Alex Meier hätte natürlich am ersten Blick - ob seines Alters und der Tatsache, dass er seit 1,5 Jahren keine 90 Minuten gespielt hat - überhaupt nicht ins Programm gepasst. Warum hat man eventuell trotzdem über ihn nachgedacht? Spielt in diesem Fall doch einmal die kurzfristige sportliche Perspektive eine Rolle, weil man im Frühjahr eine außergewöhnliche Chance auf lukrative Europacup-Gruppenphase-Millionen wittert? Oder wollte man eine Übergangslösung für einen Mittelstürmer, den man erst im Sommer verpflichten kann?

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage. Der LASK hat Ambitionen - das gefällt mir.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Riecht ihr es auch? Den Duft einer großen Überraschung. Liebe Freunde des ASB heute zaubert der LASK etwas aus dem Hut, ihr dürft gespannt sein. 

Kommenden Montag gibts dann um 12.30 eine Pressekonferenz im Rahmen des Trainingsauftakts. Mit dabei sollen alle neuen Spieler sein und der Fahrplan fürs Frühling präsentiert werden. 

Und die Edith meint noch: glaubt man den Spatzen, soll die heutige Verpflichtung nicht die letzte in diesem Winter sein. Wird spannend. 

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.