Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Kann jemand etwas über Haudum sagen? @blauweiss78, @Hochofen

Sorry. Nein. Ich preis ihn jetzt sicher nicht hier an. Dazu bin ich viel zu sauer. Mag zu heutigen Zeiten vielleicht old school sein. Aber als längstdienender Spieler im Winter direkt zum Lokalrivalen wechseln, kaum dess es mal besser läuft als in einigen der sechs Jahre zuvor. Das macht man nicht. Das ist charakterlos.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Auch den Canillas nehm ich gern. Bin überzeugt davon, dass er das Zeug für höhere Aufgaben hat.

Das können wir dem Luger nicht antun. Wir sind bezüglich Stadion noch auf seine Gunst angewiesen ;-)

Aber ganz im Ernst: Ich denke Canillas könnte tatsächlich in unser Beuteschema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

mir hat schon vor einigen tagen einer von der haudum verpflichtung zugeflüstert. hielt das da noch für blödsinn :fuckthat:

der selbe spatz zwitscherte noch von einem großen stürmer, der kommen soll. sagte mir aber nur dass es kein österreicher sei. 

bzgl. haudum: denke er wird ein klassischer ergänzungsspieler & seine verpflichtung hat nichts mit einem holland verbleib oder abgang zu tun. positiv auf jeden fall, dass man nun einen groß gewachsenen defensiv allrounder in den reihen hat. andererseits wird es so halt wieder schwerer für die nachrückenden akademiespieler (denke da vor allem an celic). von denen konnte glasner bisher ja nur einen wirklich ins team einbauen, und das ist ullmann.

Vielleicht kommt ein großer junger Spieler der sich mit Victor gut unterhalten kann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elferkiller1966 schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht kommt ein großer junger Spieler der sich mit Victor gut unterhalten kann......

Da muss er nur Englisch können ;-)

An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen, dass ich vom auffällig guten Englisch von Joao Victor sehr beeindruckt bin. Das ist für einen jungen brasilianischen Fußballer in Österreich alles andere als selbstverständlich. Und das sagt meiner Meinung nach schon einiges über den Menschen Joao Victor Santos Sa aus. Er hat einmal in einem SKY-Interview gesagt, dass er sich das selber mit Hörbüchern etc. beigebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 33 Minuten:

Sorry. Nein. Ich preis ihn jetzt sicher nicht hier an. Dazu bin ich viel zu sauer. Mag zu heutigen Zeiten vielleicht old school sein. Aber als längstdienender Spieler im Winter direkt zum Lokalrivalen wechseln, kaum dess es mal besser läuft als in einigen der sechs Jahre zuvor. Das macht man nicht. Das ist charakterlos.  

und mittlerweile leider ganz normal.

Geld regiert die Welt..  von dem aber abgesehen, dass du halt nicht vergessen darfst, dass er neben (sicherlich um einiges mehr Gehalt) nun auch Bundesliga (theoretisch) spielen darf - also auch eine sportlich bessere Perspektive hat.

Also aus seiner Sicht ist es jetzt wohl nicht unlogisch.

Der schnelle Wechsel wird wohl v.a. auf dem Mist von euch gewachsen sein, damit ihr noch Kohle bekommt.. im Sommer wäre er ablösefrei gewesen, wenn ich das richig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

und mittlerweile leider ganz normal.

Geld regiert die Welt..  von dem aber abgesehen, dass du halt nicht vergessen darfst, dass er neben (sicherlich um einiges mehr Gehalt) nun auch Bundesliga (theoretisch) spielen darf - also auch eine sportlich bessere Perspektive hat.

Also aus seiner Sicht ist es jetzt wohl nicht unlogisch.

Der schnelle Wechsel wird wohl v.a. auf dem Mist von euch gewachsen sein, damit ihr noch Kohle bekommt.. im Sommer wäre er ablösefrei gewesen, wenn ich das richig gesehen habe.

Hab ja gesagt, dass das old school sein mag. Bei Leuten wie Goiginger hab ich auch kein Problem gehabt. Der war gerade eine Saison bei uns und eindeutig zu gut für unseren damaligen jämmerlichen Haufen. Aber nach 6 Jahren, in denen er so manches aufgrund mangelnder Leistugen auf der Bank gesessen ist. No sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 40 Minuten:

Hab ja gesagt, dass das old school sein mag. Bei Leuten wie Goiginger hab ich auch kein Problem gehabt. Der war gerade eine Saison bei uns und eindeutig zu gut für unseren damaligen jämmerlichen Haufen. Aber nach 6 Jahren, in denen er so manches aufgrund mangelnder Leistugen auf der Bank gesessen ist. No sir.

Na ja, ich kann deine Perspektive als Blau-Weißer durchaus verstehen. Falls jemand aus unseren Reihen ein Problem damit hat, dass jemand wie Haudum von Blau-Weiß zu uns wechselt, habe ich dafür übrigens null Verständnis. 

Aber wie soll deiner Meinung nach der Spieler Haudum reagieren, wenn er die Möglichkeit erhält beim LASK unter Oliver Glasner, dem ein sehr guter Ruf als Spielerentwickler vorauseilt, einen entsprechend dotierten Vertrag zu bekommen und nächstes Jahr Bundesliga und nicht unwahrscheinlich auch international zu spielen?

(1) Nein, das will ich nicht - ich verlängere bei Blau-Weiß, obwohl es dort wegen finanziellen Einschränkungen derzeit keine sportlichen Perspektiven gibt?

(2) Nein, das will ich nicht - ich warte darauf, ob ich noch von einem anderen Bundesliga-Klub oder ambitionierteren Zweitligisten ein Angebot bekomme?

Das ist doch vollkommen unrealistisch - heute wie vor 20 Jahren!

Soweit ich der Pressemeldung von Blau-Weiß entnehme ist der Wechsel im Winter aus verständlichen Gründen auf blau-weißem Mist gewachsen. Man wollte noch etwas Ablöse lukrieren, Gehalt einsparen - und sportlich ist man in dieser Saison ohnehin auf der sicheren Seite. Im Grunde genommen ist das eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Und deshalb ist der Wechsel auch so zustande gekommen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe schon, wie die Spezialisten ein Transparent malen: S.H. - Nie einer von uns.
Bei Heimspielen wird dann bald die ganze Tribüne voll mit Transparenten gegen Spieler sein.
Einen Vorteil hats - das Verbannungsbanner sieht man nicht mehr.

Hab von unserer Seite noch keinen gesehen der sich groß gegen ihn ausgesprochen hätte.

Von BW Seite kann ich den Unmut verstehen auch wenn es aus Sicht ohne Vereinsbrille vermutlich für alle Seiten Sinn macht.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.