Transferzeit Winter 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
MH__02 schrieb vor 4 Minuten:

Ist schon klar!:winke:

Er war hald auf meinem Weihnachtszettel!

18 Jahre, 1,86cm und wenn der Tabellenplatz bleibt sind wir als CL Kandidat sicher ein geiles Sprungbrett und stimmt der Erfolg wär er bestimmt eine gute Investition.

Eine Leihe würde aus seiner Sicht bestimmt sinn machen.

Der wird gerade als Offensivhoffnung in Salzburg bei Liefering aufgebaut, für mich ist das wirklich realitätsfremd, wenn man glaubt, dass so ein Spieler kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Der wird gerade als Offensivhoffnung in Salzburg bei Liefering aufgebaut, für mich ist das wirklich realitätsfremd, wenn man glaubt, dass so ein Spieler kommt. 

Hab ja nicht gesagt dass er einen 10 Jahresvertrag unterzeichnen soll für ein Butterbrot, aber als eventueller CL Teilnehmer und Spielähnliche Mannschaft, hätten wir bestimmt die besten Chancen einen solchen zu Leihen und ihm mehr Spielzeit zu geben.

Mir ist schon klar das er ein anderer Kaliber ist, aber Hwang hätten wir auch „fast“ bekommen und der wird nicht wirklich günstiger gewesen sein.

Nehme das jetzt so hin und zieh mich wieder zurück. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Glaube, dass Victor am ehesten einen Transfer forciert - Brasilo (siehe Otavio, der eine Familie mitfinanzieren muss) und hatte letzte Saison schon Gedanken bezüglich eines Wechsels geäußert. 

Trauner, Ullmann etc können sich in Ö nur bei Red Bull verbessern und der Schritt ins Ausland ist immer ein großes Risiko. 

Falls Tetteh nicht bleibt, sollte man mal bei Kvasina anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

sollte man mal bei Kvasina anklopfen.

Wirklich? Also, ich weiß ja nicht so recht :ratlos::ratlos::confused: Da würden sich, denke ich, schon vergleichbare Kandidaten finden, (preislich gesehen), die weitaus besser ins System Glasner passen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns Trauner so schnell den Rücken kehrt, am ehesten wird wohl Victor weiterziehen, allerdings (hoffentlich) erst im Sommer. Ganz generell mache ich mir (fast) keine Sorgen, das Grundgerüst der Mannschaft steht und wird auf alle Fälle so oder zumindest in ähnlicher Form erhalten bleiben. Da wird mittlerweile mit Weitblick gearbeitet, wüsste nicht, was großartig dafür spricht, dass sich das in naher Zukunft so schnell ändern könnte. Wobei natürlich nie gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass ein Transfer daneben geht, die Regel wird es allerdings schon nicht werden. Wenn mir diese Position zu PMR-Zeiten wer prophezeit hätte, hätte ich ihn wohl ausgelacht. 

Eine mögliche CL-Teilnahme als Trumpfkarte spielen zu können, ist wohl die Traumvorstellung eines jeden LASKlers, aber Platz 2 ist schon noch erheblich weit weg und keiner weiß mit Sicherheit, ob das Werkl bis zum Schluss vergleichbar bleibt. Immer schön am Boden bleiben, andererseits, Träumen ist natürlich erlaubt :love: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessantes SKY-Interview von Jürgen Werner vor dem Spiel. Man möchte mit 2-3 Spielern demnächst vorzeitig um 1-2 Jahre verlängern, damit man in zukünftigen Transferperioden Herr der Lage ist.

Anm.: Es kann sich dabei nur um Goiginger, Victor und Holland handeln.

Ausserdem arbeitet man schon an den Neuverpflichtungen für den Sommer und es kann sein, dass der ein oder andere Spieler mit Hinblick auf den Sommer schon im Winter verpflichtet wird. 

Anm.: Sehr schlau. Frühzeitige Eingewöhnung und bessere Einschätzung, wie man den ein oder anderen Spielerverkauf im Sommer verkraften könnte oder auch nicht.

Dass Erdogan im Winter laut Glasner extern ersetzt werden sollte wurde schon zitiert.

Laut Jürgen Werner gibt es derzeit keine Anzeichen, dass Oliver Glasner seinen langfristigen Trainervertrag nicht erfüllen möchte.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Ausserdem arbeitet man schon an den Neuverpflichtungen für den Sommer und es kann sein, dass der ein oder andere Spieler mit Hinblick auf den Sommer schon im Winter verpflichtet wird. 

Anm.: Sehr schlau. Frühzeitige Eingewöhnung und bessere Einschätzung, wie man den ein oder anderen Spielerverkauf im Sommer verkraften könnte oder auch nicht.

Sehe das nicht ganz so, da man mit Benko eh schon einen Dauerbankerlwärmer hat und man bei Jamnig heute wieder gesehen hat, dass  ohne viel Spielpraxis gewisse Mechanismen nicht greifen.

Falls sich einer dieser eigentlichen Sommertransfers in die Mannschaft spielt, kann sich Unzufriedenheit wie bei Erdogan breit machen. 

In Sachen Kaderplanung war der Verein in der letzten Zeit oft früh dran, aber neue Spieler im Winter für die neue Saison zu  ‘parken’ kann riskant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

In Sachen Kaderplanung war der Verein in der letzten Zeit oft früh dran, aber neue Spieler im Winter für die neue Saison zu  ‘parken’ kann riskant sein.

Maximal dann, wenn die bei den Juniors spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Sehe das nicht ganz so, da man mit Benko eh schon einen Dauerbankerlwärmer hat und man bei Jamnig heute wieder gesehen hat, dass  ohne viel Spielpraxis gewisse Mechanismen nicht greifen.

Falls sich einer dieser eigentlichen Sommertransfers in die Mannschaft spielt, kann sich Unzufriedenheit wie bei Erdogan breit machen. 

In Sachen Kaderplanung war der Verein in der letzten Zeit oft früh dran, aber neue Spieler im Winter für die neue Saison zu  ‘parken’ kann riskant sein.

wenn man ihnen ehrlich sagt was sache ist sehe ich es nicht wirklich als riskant an... sieht man ja auch bei frieser zb..
das muss jeder spieler de facto selbst wissen ob ers schafft oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden:

In Sachen Kaderplanung war der Verein in der letzten Zeit oft früh dran, aber neue Spieler im Winter für die neue Saison zu  ‘parken’ kann riskant sein.

Ich denke damit war eher gemeint, dass der Wechsel schon im Winter fixiert wird, der Spieler dann aber im Sommer kommt (siehe Wostry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wacker-innsbruck--gehen-vallci--baumgartner-und-rieder-/

Kandidat Nummer eins ist Albert Vallci. Der 23-Jährige Linksverteidiger hat einen starken Herbst hinter sich und soll laut "TT" das Interesse des LASK und des SK Sturm auf sich gezogen haben. Sein Vertrag in Innsbruck läuft noch bis Sommer 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 34 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wacker-innsbruck--gehen-vallci--baumgartner-und-rieder-/

Kandidat Nummer eins ist Albert Vallci. Der 23-Jährige Linksverteidiger hat einen starken Herbst hinter sich und soll laut "TT" das Interesse des LASK und des SK Sturm auf sich gezogen haben. Sein Vertrag in Innsbruck läuft noch bis Sommer 2020.

Wäre natürlich ein Wahnsinn wenn man auch für einen möglichen Ullmann Abgang schon vorbereitet wäre. 
Sollte Ulmann entgegen meinen Erwartungen über den Sommer hinaus beim LASK bleiben, würde Vallci dennoch Sinn machen. Der Kampf ums Leiberl kann ja durchaus leistungsfördernd sein. 

Wäre auf jeden Fall eine Verpflichtung über die ich mich riesig freuen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten:

Kann man bitte dem Rudi Gneisser seinen Schoitl wieder geben? Alles Klar?

Wenn ich das übersetze, holen wir Flecker, damit die Kapfenberg/WAC-Combo wieder gemeinsam kicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.