Linzer ASK - SV Mattersburg


blwhask

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

4.797 offiziell ? 

Abo-Daheimsitzer sicher inkludiert

In Wirklichkeit 3.500, wenn überhaupt. Aber gut, die Konkurrenz macht's nicht anders.

finde ich aber eh richtig - der LASK hat des Öfteren eine gefühlt zu kleine Zahl angegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wir betteln echt in jedem Spiel um die Tore. Spielst 85 Minuten auf 1 Tor und musst dann noch Angst haben, wieder Punkte herzuschenken. Da greifst du dir aufs Hirn. 

Dazu brauchst du halt einen Spieler, der vor dem Tor nicht die Nerven verliert und aufschaut - etwas überlegter abschließt. bei uns wird einfach draufgehalten. Oft würde es reichen ein paar Meter mehr Richtung Tor zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten:

Beinahe hätte man am Ende wieder unnötig Punkte hergegeben - am Ende steht diesmal aber doch der vollkommen verdiente Sieg gegen Mattersburg + Grobelnik

Ich hab‘s mir heute auf SKY anschauen müssen und kann dir sagen: außer einmal abseits gegen Goiginger in der ersten Halbzeit als er ohne Kuster Reaktion ein Tor erzielt hätte wurde alles richtig entschieden. Keine schlechte Schiedsrichterleistung - so ehrlich und fair muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab‘s mir heute auf SKY anschauen müssen und kann dir sagen: außer einmal abseits gegen Goiginger in der ersten Halbzeit als er ohne Kuster Reaktion ein Tor erzielt hätte wurde alles richtig entschieden. Keine schlechte Schiedsrichterleistung - so ehrlich und fair muss man sein

Die Notbremse kurz vorm Elfer auch keine Rote? hätte ich im Stadion schon so gesehn. Dafür weiß ich nicht ob der Elfer wirklich gegeben hätte werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Die Notbremse kurz vorm Elfer auch keine Rote? hätte ich im Stadion schon so gesehn. 

eher nicht. ballbewegung war vom zentrum aus gesehen vom tor weg und der zweite verteidiger hätte möglicherweise noch eingreifen können. 

der elfer war einfach geschickt rausgeholt mit der verzögerung.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich wieder einmal 3 Punkte!:love:

Eins muss ich jedoch noch loswerden. Den neuen Fangesang soll man bitte so schnell wie möglich wieder vergessen! Denn dabei kam einfach überhaupt keine Stimmung auf und viele Stadionbesucher fanden ihn nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Is das zåh auf einer Weihnachtsfeier mitfiebern zu müssen. Die Tabelle ist dafür umso lässiger. Lässig, lässig. Lässig! 

blwhask schrieb vor 2 Stunden:

4.797 offiziell ? 

Abo-Daheimsitzer sicher inkludiert

In Wirklichkeit 3.500, wenn überhaupt. Aber gut, die Konkurrenz macht's nicht anders.

Servus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab nicht verstanden, warum Mattersburg nach dem 1:1 so offensiv gespielt hat, dass sie gegen die Heimmannschaft LASK in einen Konter nach dem anderen laufen. Taktisch war das nicht sehr schlau. Unsere Jungs lieben diese Räume. Und wenn sie diese Möglichkeiten heute etwas konsequenter zu Ende spielen steht‘s schnell einmal 3:1. Oliver Glasner hat im Interview nach dem Spiel auch klar angesprochen, ein Ziel für das Frühjahr muss sein, dass wir solche Spiele früher entscheiden wenn sie zu entscheiden sind. Super, dass es heute mit dem 3er geklappt hat. 34 Punkte und Platz 2 schauen zu Weihnachten wunderschön aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 40 Minuten:

....

34 Punkte und Platz 2 schauen zu Weihnachten wunderschön aus. 

Übrigens nur 1997/98 hatte man nach 18 Runden mehr Punkte - nämlich 36 - auf dem Konto. (Edit: seit der drei-Punkte-Regel)

Und, wir sind Weihnachts-Vizemeister. ;)

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.