PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

maddy schrieb Gerade eben:

mvg ist so ein oger beim jubeln ?

Normal steh ich nicht drauf, aber so wie sich Teile des Publikums ihm gegenüber verhalten, gönn ich's ihm - und diesen Personen - heute...

Drei Matchdarts auf D16...

Gratulation an MvG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gerwen natürlich hochverdient Weltmeister. Er war der beste Spieler im Turnier und hat jedes Spiel die erforderliche Leistung abgerufen. Dazu kann man nur gratulieren.

Das Finale hätte halt viel knapper verlaufen können, da ist Mike an seinen Nerven und an seiner eigenen Erwartungshaltung gescheitert. Gerwen wäre schon angreifbar gewesen, aber dazu hätte Mike seine Chancen konsequenter nutzen müssen, bzw. den eigenen Anwurf nicht teilweise so leichtfertig vergeben dürfen. Er hat 3 Sets am Doppel verworfen, holt er nur 2 davon, so steht es jetzt gerade 5:5. Es ist einfach wichtig schnell ins Spiel zu finden, ein 0:4 ist kaum wettzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortelinho schrieb vor 2 Minuten:

die gebrauchtmaschinenwerbung ist auf einer stufe mit der seitenbacher werbung. :redangry:

Auf Dazn ärgert mich die unkommentierte Pause jedoch genauso. Vor und zwischen den Spielen war Dazn bis zu den letzten beiden Runden echt schwach im Vergleich zu Sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.