PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

bergkamp schrieb vor 1 Minute:

Der Wurfstil von Smith ist so eigenartig. Das wirkt so als ob er sich gar nicht bemühen würde und einfach lässig ausschauen möcht. 

Eigenartig? Der hat mit Lewis und MvG vermutlich den schönsten Wurfstil. Einfache, wiederholbare Bewegung. Nicht viele "bewegliche Teile", wo alles stimmen muß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo Schade, habe ich aber nach dem Interview am Sonntag, auch nicht anders erwartet, als ich die Emotionen vom Bully Boy gesehen habe. Da habe ich gewusst, der bringt das nicht ins Ziel. Vielleicht mit mehr Erfahrung nächstes oder in 2-3 Jahren, Potenzial hat er durchaus. :super:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb Gerade eben:

Auch sehr wenige 180er von MvG.. Auch wenn das nicht seine größte Stärke ist. 

Ich fände ja 130+ und 170+ sinnvollere Stats. Bei MvG wandern viele effektive 180er in die 140er Statistik, weil das eine 177 oder so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fand ich das Interview mit Hawaii 501. Er meinte der neue Modus ist Müll, da es eben hart sein muss, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. 

Ich sehe es auch so. Ich finde es nicht richtig dass die Nummer 90 der Welt vielleicht wegen 2 guter Wochen im Jahr Weltmeister werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Ich fände ja 130+ und 170+ sinnvollere Stats. Bei MvG wandern viele effektive 180er in die 140er Statistik, weil das eine 177 oder so ist.

Stimmt natürlich, trotzdem hat man da schon mehr 180er von ihm gesehen ;). Aber die Tripple 19 scheint ohnehin fast besser zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Eigenartig? Der hat mit Lewis und MvG vermutlich den schönsten Wurfstil. Einfache, wiederholbare Bewegung. Nicht viele "bewegliche Teile", wo alles stimmen muß.

 

Unschön wie Mensurs Stil ist er eh nicht. Nur halt so schnell, dass es schon wieder merkwürdig wirkt, dass er überhaupt etwas trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Ja, eh schwach. 6 Highfinishes, 19 180er in 8 Sets. Smith hat übrigens mehr 180er und mehr 140+ - Aufnahmen als Gerwen. Auch die Anzahl der Doppeldarts ist fast gleich, er scheitert nur an der Doppelquote.

Und teilweise zu Zeiten wo das Leg sowieso schon vorbei war....

MvG macht konstant hohe Punkte und setzt Smith damit in jedem Leg unter Druck. Kaum macht MvG keine hohen Scores macht auch Bully keine. MvG hat wohl nie richtig Druck verspürt heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.