PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Never give up!

Ich bin schockiert und fasziniert zu gleichen Teilen. Das ist echt der totale Wahnsinn. MvG will wirklich nicht bloß gewinnen. Er will seine Gegner dominieren. Aber das ist echt außerirdisch! Denke an dieser Partie wird Gary lange "kiefeln" müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Tolle Leistung von MvG :)

Ich denke das Finale wird um einiges spannender. Traue dem Bully Boy durchaus zu Gerwen zu fordern.

Hoffentlich behältst du Recht, ich glaube wenn MvG wieder so ein Spiel auspackt, wird das auch schneller zu Ende sein, als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit einer konzentrieren Leistung wäre wohl noch ein 6-3 oder so drin gewesen, aber 6 Sätze hätte er natürlich nicht gegen einen MVG hintereinander gemacht, so kommt man wenigstens schnell ins Bett :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibts schon irgendwo eine Statistik? Ich empfand MvG jetzt nicht sooo übermenschlich. Aber Anderson dafür heute mit einem ganz schlechten Tag. Vielleicht täusch ich mich aber gerade. 

Bully Boy trau ich trotzdem was zu. Der is schon auch gut drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.