PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
puschidutz1 schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn wie schlecht dieser Reyes ist, eine Frechheit dass der überhaupt mitspielen darf

Und ich setz auch noch Geld drauf :lol:


Man kanns schon übertreiben auch. Reyes ist ein großartiger Dartsspieler. Er spielte auch gestern einen 96er-Average, 5x 180 und 36% auf die Doppel, sowie je einen 10-Darter, 11-Darter und 12-Darter. Das ist alles andere als schlecht und gegen viele gewinnst du mit einer solchen Leistung, gab ja schon unzählige Sieger mit unter 90 Average bei dieser WM.
Schirch, wenn du dein Geld verlierst, aber es ist nicht die Schuld von Reyes, wenn du dein Geld auf ihn setzt, gegen den regierenden Weltmeister welcher seine Hochform schon in der zweiten Runde zur Schau gestellt hat.

 

Duddel schrieb vor 5 Stunden:

was traut ihr Rob Cross zu bei dieser WM?

das war ja schon sehr souverän jetzt.

 

Vor der WM war ich mir sicher, dass er gegen Jeffrey im ersten Spiel den Abflug macht. Aber Jeffrey spielte wirklich grandios (mit Abstand bester Schnitt bisher im Turnierverlauf) und Cross konnte sich doch beeindruckend durchsetzen. Auch gestern hat er jeder Gegenwehr getrotzt, was Reyes ab dem dritten Set gespielt hat war ja auch mächtig, und konnte sich sogar locker durchsetzen. Ich traue ihm mittlerweile wieder das Halbfinale zu. Das heisst aber nicht, dass er gegen die nächsten beiden Gegner schon gewonnen hätte. Da haben, abgesehen von Searle, wohl alle das Potenzial dazu ihn zu fordern.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cross ist es gefühlt genau umgekehrt zu Suljovic. Der sagt sich "Ally Pally - das ist mein Wohnzimmer. Da hab ich noch keine einzige Partie verloren. Was soll mir da passieren? Matchdarts gegen mich? Egal!", während Mensur grübelt, warum es nicht laufen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Die Leistung von Cross ist in der Tat sensationell, angesichts der mageren Ausbeute vor der WM. Sieht echt so aus, als ob ihm das Ambiente dort besonders behagt. 

Quasi das genaue Gegenteil zu Mensur :D 

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Cross ist es gefühlt genau umgekehrt zu Suljovic. Der sagt sich "Ally Pally - das ist mein Wohnzimmer. Da hab ich noch keine einzige Partie verloren. Was soll mir da passieren? Matchdarts gegen mich? Egal!", während Mensur grübelt, warum es nicht laufen mag.

Ahja, hab ich erst nach meinem Post gelesen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Mit West der nächste Gesetzte des unteren Viertels raus, somit Petersen gegen Aspinall im Achtelfinale, im anderen Achtelfinale trifft Dolan auf van de Pas/Alcinas, also einer der fünf steht im Halbfinale... persönlich hoffe ich auf Petersen gegen Alcinas im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hacklnator schrieb vor 24 Minuten:

Mit West der nächste Gesetzte des unteren Viertels raus, somit Petersen gegen Aspinall im Achtelfinale, im anderen Achtelfinale trifft Dolan auf van de Pas/Alcinas, also einer der fünf steht im Halbfinale... persönlich hoffe ich auf Petersen gegen Alcinas im Viertelfinale.

Mir tät Alcinas im Semifinale sehr taugen, muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich find das Match recht unterhaltsam muss ich sagen. Wobei ich schon ein bissl mehr Gegenwehr vom Dimitri erwartet hätt. Wobei is ja noch nicht aus. Wenn Huphries den Set jetzt nicht macht, könnte es nochmal spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.