PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 2 Minuten:

David Hasselhoff - I've been looking for Freedom... 8P

 

Naja, ist halt was für die Zuschauer zum mitschunkeln.

 

 

Richtig bitter für Robbie. Leider die Nerven unmittelbar vor der Ziellinie weggeworfen. Dabei wäre North eh auch sehr nervös gewesen. Am Ende wars dann halt knapp, aber doch auch verdient von North.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mal schauen ob der maximiser es nachher besser macht, noppert ist natürlich ein Gegner über den man auch leicht stolpern kann, dann würde es einmal mehr sehr trist ausschauen im deutschen Darts Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Mal schauen ob der maximiser es nachher besser macht, noppert ist natürlich ein Gegner über den man auch leicht stolpern kann, dann würde es einmal mehr sehr trist ausschauen im deutschen Darts Sport

 

Noppert ist da für mich vollkommen auf Augenhöhe. Der ist nicht schlechter als Max und hat auch reichlich Bühnenerfahrung.

 

 

Bist deppert. Das Spiel ist erstligareif. Allerdings nur in der ersten Division Wiener Landesliga ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Na geh. Warum konnte Rowby nicht den Mansell erwischen. :(

Ist schon verrückt, dass da jetzt einer in die zweite Runde aufsteigt. Evetts und die arme Lisa Ashton hatten währenddessen nur ein Spiel.

Evetts ist weiter, du meinst Stevenson. Sowas passiert halt, wenn man das Teilnehmerfeld auf knapp 100 aufbläst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 7 Minuten:

Evetts ist weiter, du meinst Stevenson. Sowas passiert halt, wenn man das Teilnehmerfeld auf knapp 100 aufbläst.

 

Das ist natürlich richtig, Stevenson. Mansells Auftritt ist trotzdem eine Katastrophe, der wäre ja ohnehin dabeigewesen.

Auf Dazn wird jedenfalls viel respektvoller kommentiert als von den unlustigen Hanseln auf Sport 1. Seit ich umgeschaltet habe, glaube ich das ist ein anderes Match. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das ist natürlich richtig, Stevenson. Mansells Auftritt ist trotzdem eine Katastrophe, der wäre ja ohnehin dabeigewesen.

Schon, aber je größer das Feld, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei solche "Katastrophen" aufeinander treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.