PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Das täuscht auch ein wenig. Er scort halt konstant auf der 60, das schaut gut aus. Aber auf die anderen Felder hat er kaum was getroffen. 30% aufs Doppel ist auch zu wenig, der wäre gegen die meisten Spieler Außenseiter gewesen in Runde 2.

Jepp, manchmal fühlen sich Partien subjektiv so an, als ob die einen wesentlich höheren Average spielen als sie tatsächlich tun. Bei anderen Matches ist es dann wieder umgekehrt.

EDIT:

In den ersten drei Partien war Tabern der einzige, der einen 90+ Average geschafft hat.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt das Wochende? Heute und morgen drei Deutsche im Einsatz. Heute gleich die erste Partie mit Marijanovic. Da wünsch ich mir aber, daß sein GegnerRichard North gewinnt, dann gibt's nämlich eine lustige Zweitrundenpartie: Richard North gegen Steve West :lol:.

Hopp kriegt es heute mit Danny Noppert zu tun, der gestern gegen Royden Lam durchaus überzeugt hat. Kein leichtes Los. Und morgen könnte im schlimmsten Fall Clemens als letzter Deutscher rauspurzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Robbie Marijanovic darf schon weiterkommen. Dem sympathischen Burschen ist das vom Herzen zu gönnen.

North scort ja richtig stark, 8x 180 ist auch beeindruckend, aber Robbie ist auf die Doppel einfach sicherer.

Stimmt, der ist ok. Die anderen dürfen aber gerne ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.