PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Schade für ihn , ich mag den eigentlich auch Recht gern, aber ärgern zu ich mich jetzt nicht deswegen :D

Jetzt Lisa Schauen

Sind generell die Spieler durchwegs nicht unsympathisch bei den Piefs, aber leider ist es so, dass wenn sie erfolgreich auch noch werden, die Karnevaldodln mehr werden ... Somit tut's mir für die Player leid, kann aber nicht zu ihnen helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unglaublich schade für Jeffrey. Der spielt da eine Mörderpartie und scheidet trotzdem klar aus. Knackpunkt war der 12-Darter von Cross, wo er die 121 auf Bull checkt, als Jeffrey nach 9 Darts (!) auf 36 Rest stand und der dritte Satz damit zu Cross wanderte. Das sind die Big Points welche ein Match entscheiden und welche nur ganz wenige Spieler bringen. Ich hätts ihm aktuell nicht zugetraut, aber heute hat Cross schon wieder gezeigt, dass er doch ein ganz besonderer Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Beim Cross Match stimmt halt auch wieder die Aussage dass angesagte Sensationen selten stattfinden ... kurz vor der Partie war doch fast schon jeder der Meinung dass de Zwaan den Weltmeister gleich zu Beginn biegen wird, aber der hat bewiesen dass er nicht durch Zufall letztes Jahr WM geworden ist. Trotzdem wartet weiterhin ein irrsinnig schwerer Ast auf ihn, bin gespannt wie er sich da schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Alle die Nachmittagssession verschlafen? ;)

 

nö, aber doch noch eher die Unbekannteren am Board. Aber Runde 2 geht es richtig los. Wobei sie Ja eh immer ein zweitrunden Spiel pro Session spielen, damit sie bereits etwas bekanntere Namen in den Übertragungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Partien aus der Kategorie "Was wurde aus?" - zuerst mit Alan Tabern, dann Paul Nicholson. Seine letzte WM Partie hat Alan Tabern übrigens gegen Paul Nicholson verloren.

 

EDIT:

Am Ende für Tabern doch anstrengender als es hätte sein müssen. Nett, den wiederzusehen, aber gegen MvG kann das eigentlich nicht reichen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Das passiert halt, wenn "The Power" nimmer da ist.

EDIT:
Vielleicht ist Rob Cross irgendwo in der Gegend - der ist doch eh Elektriker...

Dein Schmäh wird auch schon im Tv gebracht :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Burness spielt wirklich gut, sehr schade dass der auf Ando trifft, den hätte ich gerne noch länger im Turnier auf die Finger geschaut

 

Das täuscht auch ein wenig. Er scort halt konstant auf der 60, das schaut gut aus. Aber auf die anderen Felder hat er kaum was getroffen. 30% aufs Doppel ist auch zu wenig, der wäre gegen die meisten Spieler Außenseiter gewesen in Runde 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.