18. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling


tool_king

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Pflichtsieg gegen den stark geschwächten Tabellenletzten. 

Würde Zulj am Anfang auf der Bank lassen, der braucht mal eine Nachdenkpause, damit auch er kapiert, dass man sich in jedem Spiel anstrengen muss. 

Dazu würde ich Obermair endlich mal die Chance geben rechts hinten. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Sieg ist in diesem Spiel natürlich "Pflicht" und ich gehe auch davon aus, dass es so kommen wird, wenn man mit dem nötigen Erst zur Sache geht.

Ich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Rapid beginnen, nur eben viel offensiver ausgerichtet. Sollte Hierli nicht spielen können, würde ich gerne Grozurek an seiner Stelle sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Mehr Pflichtsieg geht nicht.

rmax1 schrieb vor 21 Minuten:

Ein Sieg ist in diesem Spiel natürlich "Pflicht"

lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Pflichtsieg gegen den stark geschwächten Tabellenletzten. 

 

 

Solche Spiele gegen einen angeknockten Gegner sind immer die schwersten! Sturm fungierte schon oft als Ersthelfer in größter Not, von dem her sollte man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Solche Spiele gegen einen angeknockten Gegner sind immer die schwersten! Sturm fungierte schon oft als Ersthelfer in größter Not, von dem her sollte man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

 

In unserer Situation tut das hoffentlich eh niemand. Seit dem man das "wetzen" hier nimma liest, läufts eh besser :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten:

Sannu,

Ich bin mir ziemlich sicher dass uns unsere Christkindlein einen Sieg zu Weihnachten schenkt. Dann könnten wir vermutlich auch Austria Wien überholen mit ihre klassische Derbyunentschieden!

Die sind mittlerweile schon so klassisch, dass es in den Derbys sogar 3 Unentschieden in den letzten 15 oder 16 Spielen in der Liga gab. Also im Schnitt wohl jedes 5te Derby. Diesmal ist es ganz bestimmt wieder soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Die sind mittlerweile schon so klassisch, dass es in den Derbys sogar 3 Unentschieden in den letzten 15 oder 16 Spielen in der Liga gab. Also im Schnitt wohl jedes 5te Derby. Diesmal ist es ganz bestimmt wieder soweit.

Sannu, 

Da hast du recht , hab nur 7 Spielen nach hinten geblickt. Bitte um Entschuldigung! Aber glaube trotzdem daran, das unsere Schwoaze nach vorne breschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.