18. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling


tool_king

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Was würdest du sagen, wenn ich hoffe, dass wir im Frühjahr dominanter im Ballbesitz auftreten?

Das hängt auch von der Qualität der Kicker ab, die du verpflichten kannst. Einen Fussball wie Barca werden wir nie spielen können. Da passieren uns zu viele Eigenfehler und es hagelt Gegentore.

Roman wird sich schon was einfallen lassen in der Winterpause. Ich bin erstmal froh dass die Abwehr so schnell stabilisiert wurde und den Rest werden wir dann eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das hängt auch von der Qualität der Kicker ab, die du verpflichten kannst. Einen Fussball wie Barca werden wir nie spielen können. Da passieren uns zu viele Eigenfehler und es hagelt Gegentore.

Roman wird sich schon was einfallen lassen in der Winterpause. Ich bin erstmal froh dass die Abwehr so schnell stabilisiert wurde und den Rest werden wir dann eh sehen.

Das war auch das Problem unter Vogel, der wollte heuer Hollywood ala Bayern oder Barcelona spielen, dafür haben wir aber nicht die Spieler. Und die werden wir auch nie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ist da z. B. der Schuss von Kiteishvili aus HZ1 auch dabei als er im Strafraum das Zuschauernetz, gefühlte 10 Meter neben dem Tor, getestet hat?

Nicht jeder Torschuss ist gefährlich. 

In Anbetracht des Verlaufs des Herbstes ist es OK, aber im Frühjahr erhoffe ich mir mehr.

Dir wird mans nie recht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal. Die letzten 4 Spiele sind in Anbetracht des Herbstes OK, fürs Frühjahr erhoffe ich eine spielerische Steigerung. 

 

ok, dann sterben wir wieder jedes Spiel in Schönheit, wenn dir das lieber ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

ok, dann sterben wir wieder jedes Spiel in Schönheit, wenn dir das lieber ist :ratlos:

Als ob das eine kategorische Entweder/oder-Frage wäre.

Man wird mit diesem Fussball auch nicht jedes Spiel gewinnen. Eine Weiterentwicklung bzgl Kreativität ist unabdingbar um mittel- und langfrisitg erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 22 Stunden:

Aber es ist echt ein Phänomen wie Spieler die vorher teilweise unter Sau waren (Schramml, Lovric) plötzlich die Stützen sind. Ich würd gern wirklich mal verstehen woran das liegt. Großteils psychologisch und das System, aber zeigt halt auch dass ein Trainerwechsel auch was bringen kann, auch wenn oft gesagt wird: die Spieler sind schuld.

Bei Zulj übrigends genau das Gegenteil.

Vogel hat eh keinen einzigen Spieler besser gemacht oder rausgebracht. Die, die gut waren, waren schon davor unter Foda gut. Ein Wunderwuzzi war der hier so beliebte Vogel jedenfalls sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Vogel hat eh keinen einzigen Spieler besser gemacht oder rausgebracht. Die, die gut waren, waren schon davor unter Foda gut. Ein Wunderwuzzi war der hier so beliebte Vogel jedenfalls sicher nicht. 

Aber auch nicht so eine Pfeifen, wie du ihn darstellst.

In der Mitte liegt, wie immer, die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb am 16.12.2018 um 11:23 :

Man sieht wieder, dass der gemeine Sturm-Fan ein Dauersuderant ist...4 Spiele, 10 Punkte, 8:0 Torverhältnis, in jedem Spiel den Gegner voll im Griff und man hatte nie das Gefühl, dass ein Gegentor in der Luft liegt. Dazu noch einige geile Spielzüge und Spieler wie Lovric und Schrammel, deren Leistung für ihre Verhältnisse geradezu explodiert...und trotzdem wird gesudert...

:facepalm:

Würd das nicht so ernst nehmen. Kenne da auch einige im Umfeld, die wenns um andere geht die Latte immer sehr hoch hängen wollen.

Selbst bekommen sie meist nicht viel gebacken, weil sie kleine Honks sind. Aber hauptsache rumnörgeln wenns um andere geht. Womöglich um das eigene Honk sein nach aussen hin zu verstecken.

Soll nicht heissen dass die Leute hier auch so sind, meistens aber kommen jene immer aus derselben Ecke und weisen dieselben Züge auf.

Anstrengende Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.